Problem mit neuem Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pathman, 06.10.2008.

  1. #1 Pathman, 06.10.2008
    Pathman

    Pathman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also mein Problem ist folgendes Ich habe seid heute einen neuen Bildschirm
    (Samsung Syncmaster t240) 24" und jedes mal wen ich ein spiel starten will wird der bildschirm kurz blau also Bluesceen da steht auch für nen minimalen moment ne fehlermeldung aber zu kurz nichmal ne sekunde und der Rechner startet neu.

    meine sonstigen Rechnerdaten:
    Mainboard:Asus P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher: Ocz 3gb
    Graka: 8800Gts
    Prozzesor: Intel Core 2 duo E 6300
    Netzteil Sharkoon: 450 W
    Betriebssystem: Win xp 64 bit

    der Rechner läuft einwandfrei aber sobald ich versuche zu spielen zack Bluescreen.

    Vielen Dank im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Start - Systemsteuerung - Leistung und Wartung - System - Register Erweitert - unter "Starten und Wiederherstellen" auf den Button "Erweitert" klicken.

    Im folgenden Fenster deaktivierst du die Option "Automatisch Neustart durchführen"

    Dann verursachst du einen Bluescreen (durch das Starten des Spiels) und notierst dir den Stop-Fehlercode und eventuell angegebene Dateien. Diese Daten dann hier posten.

    Ich vermute derweil, dass es ein Problem mit dem Grafiktreiber oder dem Monitortreiber ist.
     
  4. #3 Pathman, 06.10.2008
    Pathman

    Pathman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Driver_IRQL_not_Less_or_EQUAL

    und danke für die scnelle antwort
     
  5. #4 Philipp_Vista, 06.10.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  6. #5 Pathman, 06.10.2008
    Pathman

    Pathman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank hat funktioniert
     
Thema:

Problem mit neuem Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Problem mit neuem Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...