Problem mit neu aufsetzen danke!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von y0gHurt, 23.03.2009.

1. #1 y0gHurt, 23.03.2009
    y0gHurt

y0gHurt Neuer Benutzer

ervus^^ und zwar hab ich ein problem (ich weiß das geht schon wieder gut los, aber ich weiß keinen rat mehr) und auch in der sufu nix gefunden, was genau mein thema anspricht -.- bzw. zu viel um es zu sortieren.
    Und zwar wollt ich nen alten pc wieder zum laufen bringen [​IMG] , nach dem dieser früher nen festplattencrash hatte und jetzt n jahr oder so einfach rum stand^^ wg. des festplattencrashes halt ne "neue bzw. alte" festplatte rein und xp cd rein, aber aus einem mir unbekannten problem nimmt der pc bzw. das bios meine tastatur nicht an (weder ps2 noch usb).
    Deswegen kann ich nicht ins bios, was nicht so schlimm wäre, denn in der boot order steht schon ein boot from cd. Leider muss man aber für einen boot von cd eine taste drücken... was aber leider nicht geht, nun gut, festplatte bei mir in den pc eingebaut betriebsystem drauf gespielt, da ohne immer nur da stand NTLDR is missing, aber mit betriebsystem steht immer noch das selbe da. Könnt ihr mir da helfen? bzw. versteht ihr überhaupt irgendwas von meinen geistigen ergüssen? [​IMG] wär hammer wenn ihr mir helfen könntet

P.S. vielleicht noch kurz zum system (wenn es wichtig sein sollte) es gibt 2 laufwerke und ein uraltes diskettenlaufwerk und mit viel umstand könnt ich auch ne cd zam kopieren =D leider keine disketten mehr lol :whazzup:

danke schon mal,
    aj

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Mache zunächst mal ein CMOS Reset und schaue dann, ob du ins Bios kommst.
    Hast ne PS2 oder ne USB-Tastatur?
    Gruß Jo

4. #3 y0gHurt, 23.03.2009
    y0gHurt

y0gHurt Neuer Benutzer

jo mach ich danke :-D
    beides

Thema:

Problem mit neu aufsetzen danke!

Die Seite wird geladen...

Problem mit neu aufsetzen danke! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....