Problem mit neu aufsetzen danke!

Diskutiere Problem mit neu aufsetzen danke! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; ervus^^ und zwar hab ich ein problem (ich weiß das geht schon wieder gut los, aber ich weiß keinen rat mehr) und auch in der sufu nix gefunden,...

  1. #1 y0gHurt, 23.03.2009
    y0gHurt

    y0gHurt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ervus^^ und zwar hab ich ein problem (ich weiß das geht schon wieder gut los, aber ich weiß keinen rat mehr) und auch in der sufu nix gefunden, was genau mein thema anspricht -.- bzw. zu viel um es zu sortieren.
    Und zwar wollt ich nen alten pc wieder zum laufen bringen [​IMG] , nach dem dieser früher nen festplattencrash hatte und jetzt n jahr oder so einfach rum stand^^ wg. des festplattencrashes halt ne "neue bzw. alte" festplatte rein und xp cd rein, aber aus einem mir unbekannten problem nimmt der pc bzw. das bios meine tastatur nicht an (weder ps2 noch usb).
    Deswegen kann ich nicht ins bios, was nicht so schlimm wäre, denn in der boot order steht schon ein boot from cd. Leider muss man aber für einen boot von cd eine taste drücken... was aber leider nicht geht, nun gut, festplatte bei mir in den pc eingebaut betriebsystem drauf gespielt, da ohne immer nur da stand NTLDR is missing, aber mit betriebsystem steht immer noch das selbe da. Könnt ihr mir da helfen? bzw. versteht ihr überhaupt irgendwas von meinen geistigen ergüssen? [​IMG] wär hammer wenn ihr mir helfen könntet

    P.S. vielleicht noch kurz zum system (wenn es wichtig sein sollte) es gibt 2 laufwerke und ein uraltes diskettenlaufwerk und mit viel umstand könnt ich auch ne cd zam kopieren =D leider keine disketten mehr lol :whazzup:

    danke schon mal,
    aj
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Mache zunächst mal ein CMOS Reset und schaue dann, ob du ins Bios kommst.
    Hast ne PS2 oder ne USB-Tastatur?
    Gruß Jo
     
  4. #3 y0gHurt, 23.03.2009
    y0gHurt

    y0gHurt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jo mach ich danke :-D
    beides
     
Thema:

Problem mit neu aufsetzen danke!

Die Seite wird geladen...

Problem mit neu aufsetzen danke! - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...