Problem mit netzwerkverbindung

Diskutiere Problem mit netzwerkverbindung im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen ich hab da ein problem mit der verbindung ins internet . wenn ich den pc hochgefahren hab konnte ich sonst normalerweise sofort...

  1. micki6

    micki6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen ich hab da ein problem mit der verbindung ins internet . wenn ich den pc hochgefahren hab konnte ich sonst normalerweise sofort meinen internetexplorer starten und hatte ne verbindung ins internet . Das ging von einen auf den anderen tag nicht mehr . wenn ich den pc hochgefahren hab sind unten in der taskleiste zwar die anzeigen für netzwerk und w-lan monitor eingeblendet aber es besteht keine verbindung zum netzwerk .Frage von mir wie bekomme ich die aktiviert .Pc hat XP mit sp2 .W-lan über siemens usb adapter 108 und siemens w-lan router . Erst mal im voraus danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 17.01.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal Rechtsklick auf die Netzwerkverbindung und dann "Reparieren"
     
  4. micki6

    micki6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat Leider nich funktioniert .Wenn ich auf reparieren geh versucht er eine verbindung mit dem netzwerk aufzubauen und bricht das nach ca 40 sec ab mit ner fehlermeldung LG micki
     
  5. #4 PeterMadsen, 22.01.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Was steht in der Fehlermeldung?
     
  6. micki6

    micki6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hy Peter ich glaub es steht fehler bei verbindungsaufnahme
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 PeterMadsen, 22.01.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Wissen wäre besser als Glauben, schau doch nochmal nach und merk dir den genauen Text der Fehlermeldung.
     
  9. #7 julchri, 23.01.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Gib mal Deine IP Adresse usw. manuell ein.
    Die findest Du unter Start-Ausführen-cmd eingeben-enter drücken.
    Dann eingeben: ipconfig/all
     
Thema:

Problem mit netzwerkverbindung

Die Seite wird geladen...

Problem mit netzwerkverbindung - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...