Problem mit Netzwerkdrucker

Diskutiere Problem mit Netzwerkdrucker im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo erstmal. bin neu hier ;) ich hab ein problem den drucker über netzwerk einzurichten. der rechner an dem der drucker hängt hat XP, ic habe...

  1. #1 arsonist, 29.09.2007
    arsonist

    arsonist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal.
    bin neu hier ;)

    ich hab ein problem den drucker über netzwerk einzurichten.
    der rechner an dem der drucker hängt hat XP, ic habe vista(64Bit)

    am anfang konnte ich noch den drucker installieren aber er wurde nicht angesprochen. dann habe ich alle treiber aktualisiert, jetzt habe ich folgendes problem :
    [​IMG]

    vielleicht kann mir jemand helfen
    danke schonmal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Corvette, 29.09.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Aus dem Gerätemanager löschen, bzw. deinstallieren. Kabel ab, neu starten, Kabel ran, sollte wenn er über USB betrieben wird, erkannt werden und nach Treibern fragen. dann nochmal probieren.

    oder evtl. beim Hersteller nach neuen Treiber suchen und nochmal probieren.

    ansonsten evtl. System auf ein Datum vor dem Fehler rücksetzen
     
  4. #3 arsonist, 29.09.2007
    arsonist

    arsonist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich denke das wird doch ein problem von vista sein, was hilft es da wenn ich den drucker am XP rechner neu installiere, da funktioniert er mit neuesten trreibern einwandfrei.
     
  5. #4 xphantom0815x, 29.09.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Die Treiber müssen Vista Ready sein, sonst wird das nix. Sie die Vista Ready? Guck auch beim Hersteller (Website), vielleicht gibet da irgendwo Treiber für Vista.
     
  6. #5 arsonist, 29.09.2007
    arsonist

    arsonist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    jo gibts, habsch auch auf meinem vista rechner installiert.
    aber dieses problem ist kein treiber problem sondern irgendein vista problem,
    ich kann ja nicht mal den netzwerkdrucker hinzufügen ohne disen fehler : 0x00000001e
    was auch immer das heißen mag
     
Thema: Problem mit Netzwerkdrucker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkdrucker einbinden aau

Die Seite wird geladen...

Problem mit Netzwerkdrucker - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...