! PROBLEM MIT NETZWERK !

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von djmarcus, 22.03.2007.

  1. #1 djmarcus, 22.03.2007
    djmarcus

    djmarcus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    Ich werde demnächst über Kabel Deutschland ins Internet gehen.
    [Download bis zu: 4.200 kbit/s]

    Ich kenne mich leider nur mäßig damit aus :)

    Ich brauche lt. denen nichts weiter als eine Netzwerkkarte und ein Netzwerkkabel. ("PC mit Netzwerkkarte bzw. Netzwerkkarte-10/100-Fast-Ethernet-PCI-Bus-LAN-Adapter").

    Nun meine Frage: Welche Netzwerkkarte würdet ihr mir empfehlen? Gibt es da auch unterschiedliche Geschwindigkeiten oder so?
    Und dasselbe mit dem Netzwerkkabel: Gibt es da auch unterschiedliche Übertragungsgeschwindigkeiten? Was würdet ihr mir empfehlen?

    Über eine Antwort wäre ich sehr sehr dankbar.
    Bis bald, Marcus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 22.03.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 djmarcus, 22.03.2007
    djmarcus

    djmarcus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort...
    Den Link kann ich leider nicht öffnen.

    Andere frage: Was wäre denn passend bzw. was würdest du mir empfehlen?
     
  5. #4 north dakota, 22.03.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    das hier


    sry aber jetzt müsste es gehen
     
  6. #5 djmarcus, 22.03.2007
    djmarcus

    djmarcus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Leider kommt da auch nicht wirklich was zum Vorschein...
    "Ihr Suchergebnis für: "

    Sorry das ich so nerve ;)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 djmarcus, 22.03.2007
    djmarcus

    djmarcus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bitte um eure Hilfe !!!!!!1
     
  9. #7 djmarcus, 22.03.2007
    djmarcus

    djmarcus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es auch unterschiedliche Stecker bei Netzwerkkabeln/-karten?

    Bitte um eine Antwort.
     
Thema:

! PROBLEM MIT NETZWERK !

Die Seite wird geladen...

! PROBLEM MIT NETZWERK ! - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...