Problem mit Netzteilbuchse!

Diskutiere Problem mit Netzteilbuchse! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, bin neu hier! es geht um eine Notebook Netzteil Buchse. Es handelt sich um ein Targa Visionary 1300WS Notebook. Ist zwar schon etwas...

1. #1 david7x64, 23.10.2006
    david7x64

david7x64 Neuer Benutzer

Hallo,

bin neu hier!

es geht um eine Notebook Netzteil Buchse. Es handelt sich um ein Targa Visionary 1300WS Notebook.
    Ist zwar schon etwas älter hat aber meine zwecke als Zweitgerät gut erfüllt.

So, daß Problem ist folgendes: die Netzteilbuchse ist kaputt dasheisst die Lötstellen sind gebrochen. daraufhin habe ich die Buchse rausgelötet da eine Fahne gebrochen war. Um die Funktin zu testen habe ich die Fahne mit einem Stück Draht "überbrückt". Leider leuchtet aber die ladekontrollleuchte nicht mehr sondern es funkt nur wie bei einem Kurzschluss. Ausserdem geht die grüne Kontrollleuchte am Netzteil slber aus. Wo bekomme ich so eine dreipolige Netzteilbuchse und wie sind die Pole belegt.

Hoffe jemand kann mir was dazu sagen.

Vielen Dank im vorraus!

MFG David

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heyja

heyja Guest

hi,

schau mal bei ebay!! über die polung weis ich nix !!

mfg nolimit

4. #3 El-bonzo, 23.10.2006
    El-bonzo

El-bonzo Erfahrener Benutzer

Ebay ist gut un mit den polen ich weis nicht so genau bei manchen ist glaub ich sgar egal bei anderen wiederum nicht also naja vielleicht wenn de bei ebay nichts findest guck einfach mal im internet nach wie das mit der polung läuft. ich kann dir zwar net helfen abba vielelicht auf ne idee bringen ;-)

Thema: Problem mit Netzteilbuchse!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontrolllampe targa netzteil leuchtet nicht

,
  2. kurzschluss netzbuchse

,
  3. targa laptop grüne Led blinkt

,
  4. notebook netzteilbuchse überbrücken,
  5. netzteilbuchse überbrücken laptop,
  6. überbrücke für laptop netzbuchse,
  7. notebook netzbuchse überbrücken,
  8. laptop Netzteilbuchse @ DE,
  9. targa 1300ws netzteil verpol,
  10. targa visionary blinkt nur beim einschalten,
  11. targa visonary 1300
Die Seite wird geladen...

Problem mit Netzteilbuchse! - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...