Problem mit netbook ohne OS

Diskutiere Problem mit netbook ohne OS im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo liebe community ich habe mir das Acer Aspire One 756 29,5 cm (11,6 Zoll, matt) Netbook (Intel 997, 1,6GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD,...

  1. #1 locodice, 23.12.2012
    locodice

    locodice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe community

    ich habe mir das Acer Aspire One 756 29,5 cm (11,6 Zoll, matt) Netbook (Intel 997, 1,6GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, kein Betriebssystem) gekauft, und wenn wenn es hochfährt zeigt sich der schwarze screen:
    linpus linux livecd editionv9.2 b120106
    (rooT@localhost/)#

    Habe dann einen usb stick mit win 7 per Windows 7 USB DVD Download Tool versucht bootfahig zu machen, leider kommt dann eine fehlermeldung
    files copied sucessfully, unable 2 run bootsect2make usb devicewbootable.
    ...need assistence? clicke help

    jedcoch geht bei meinem programm der hilfe button nicht...

    was mach ich falsch, oder hab ich was übersehen?


    danke im vorraus


    loco dice
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 webswitch, 23.12.2012
    webswitch

    webswitch Youtuber

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Ich würde dir raten, dass Programm WinSetupfromUSB zu verwenden!
    Das Programm ist viel umfangreicher und effektiver!
    Einfach das Image mit Winrar entpacken, per WinSetupfromUSB den Stick formatieren, und dann kopiert das Programm automatisch die Dateien richtig auf den Stick :)
     
  4. #3 locodice, 24.12.2012
    locodice

    locodice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    dieses programm hab ich auch, jedoch weiss ich nicht wie man dort den stick formatiert, und bei einfüger der win iso file, akzepziert das programm nur ornder und keine isos.
    ich kenn mich leider null aus was sowas angeht deswegen brauch ich step by step hilfe..

    danke :rolleyes:
     
Thema: Problem mit netbook ohne OS
Die Seite wird geladen...

Problem mit netbook ohne OS - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...