Problem mit .Net framemork und Microsoft visual c++

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von darkevo, 22.08.2010.

  1. #1 darkevo, 22.08.2010
    darkevo

    darkevo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle ich hab nen problem mit den oben genanten 2 programmen .
    Undzwar werden die nicht von meinem pc erkannt... obwohl ich alles schon instaliert habe...
    Imageshack - problemic.png
    mir ist das aufgefallen als ich ein programm ausprobieren wollte aber es ging nicht da kamm sofort die meldung:

    Imageshack - problem2x.png

    hab das pogramm meinem freunden geschickt und bei den hat es ohne probleme funktionirt.

    ein freund hat mir gesagt ich sollte die beiden sachen noch mal frisch drauf machen und alles alte deinstalieren aber daraus wurde nix da ich einige sachen nicht löschen könnte da kamm die fehler meldung:
    ImageShack Album - 3 images

    er hat mir dan auch gesagt das ich die quelldateien gelöscht hätte und auch die link aus der regstry gelöscht hätte. z.b mit dem ccleaner und reg cleaner.

    nun meine frage wie bekomme ich es wieder hin die beiden programme sauber auf meinem pc zu instalieren.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen ..

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 31.08.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Aus den Bildern geht nicht hervor, dass das .NET Framework auf deinem Rechner für das Fehlverhalten der gezeigten Anwendung verantwortlich ist.

    Nebenbei solltest du bei Programmen, die das .NET Framework verwenden wollen, prinzipiell darauf achten, dass die benötigte Version des Frameworks installiert ist. Was nicht auf der Basis von 4.0 erstellt wurde, wird damit auch nicht laufen - gleiches gilt dann auch für die 1.1!
    Wenn dein Problemkind also 2.0 oder 3.x erwartet, muss dieses vorhanden sein.
    Beim .NET Framework können also diverse Versionen nebeneinander installiert sein. Sie werden sich nicht gegenseitig stören!!
     
Thema:

Problem mit .Net framemork und Microsoft visual c++

Die Seite wird geladen...

Problem mit .Net framemork und Microsoft visual c++ - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...