problem mit nero-DVD Video erstellen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Obi-Wan, 27.03.2006.

  1. #1 Obi-Wan, 27.03.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich hab ein problem mit nero 'dvd video erstellen'. Wenn ich ein Aufgenommes Video, das ca.700x500 pixel zu einem dvd-video bearbeiten möchte, (damit ich die ca.7gb große datei danach mit nero recod, den film auf eine 4,7gb dvd bekomme) zeigt das programm von nero

    'Das Aufnehmen dieses Projektes führt zu einem unbrauchbaren ergebniss'.


    kann mir jemand sagen wie ich den film ohne qulitätsverlust in eine dvd-video datei bringe, oder wie den film einfacher auf eine 4,7gb dvd bring?

    Gruß mausklick
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 27.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    handelt es sich dabei um einen DVD-Rip?

    Was hast du für eine nero-Version?


    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 Obi-Wan, 28.03.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ob es sich dabei um einen 'dvd-rip' handelt kann ich dir nicht sagen, ich kenn mich dabei nicht so gut aus.
    Ich habe nero 7 das Demo, Windows XP home edition und wenn es hilft, ich hab den acer t135. ( 512mb arbeitss., 160gb Festpl. 1,81GHz , AMD Sempron(tm) Processor 3000+

    Gruß mausklick
     
  5. #4 Ecko@Home, 28.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Das Nero 7 verursacht noch sehr viele Fehler,

    hier im forum findest du eine Menge solcher Beiträge!

    Da Nero7 noch relativ frisch ist, und noch viele Fehler hat

    solltest du wenn möglich auf das Nero6 zurückgreifen!

    Oder dir Nero7 zur Vollversion kaufen und aktuallisieren,

    dann sollten diese fehler nach bestimmten Updates behoben sein!


    MFG Ecko@Home
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: problem mit nero-DVD Video erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd-video-datei

Die Seite wird geladen...

problem mit nero-DVD Video erstellen - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....