problem mit nero-DVD Video erstellen

Diskutiere problem mit nero-DVD Video erstellen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Ich hab ein problem mit nero 'dvd video erstellen'. Wenn ich ein Aufgenommes Video, das ca.700x500 pixel zu einem dvd-video bearbeiten möchte,...

  1. #1 Obi-Wan, 27.03.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich hab ein problem mit nero 'dvd video erstellen'. Wenn ich ein Aufgenommes Video, das ca.700x500 pixel zu einem dvd-video bearbeiten möchte, (damit ich die ca.7gb große datei danach mit nero recod, den film auf eine 4,7gb dvd bekomme) zeigt das programm von nero

    'Das Aufnehmen dieses Projektes führt zu einem unbrauchbaren ergebniss'.


    kann mir jemand sagen wie ich den film ohne qulitätsverlust in eine dvd-video datei bringe, oder wie den film einfacher auf eine 4,7gb dvd bring?

    Gruß mausklick
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 27.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    handelt es sich dabei um einen DVD-Rip?

    Was hast du für eine nero-Version?


    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 Obi-Wan, 28.03.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ob es sich dabei um einen 'dvd-rip' handelt kann ich dir nicht sagen, ich kenn mich dabei nicht so gut aus.
    Ich habe nero 7 das Demo, Windows XP home edition und wenn es hilft, ich hab den acer t135. ( 512mb arbeitss., 160gb Festpl. 1,81GHz , AMD Sempron(tm) Processor 3000+

    Gruß mausklick
     
  5. #4 Ecko@Home, 28.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Das Nero 7 verursacht noch sehr viele Fehler,

    hier im forum findest du eine Menge solcher Beiträge!

    Da Nero7 noch relativ frisch ist, und noch viele Fehler hat

    solltest du wenn möglich auf das Nero6 zurückgreifen!

    Oder dir Nero7 zur Vollversion kaufen und aktuallisieren,

    dann sollten diese fehler nach bestimmten Updates behoben sein!


    MFG Ecko@Home
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: problem mit nero-DVD Video erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd-video-datei

Die Seite wird geladen...

problem mit nero-DVD Video erstellen - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Pc Screenshot erstellen?

    Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...