Problem mit nem Program

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PaddyKingMaster, 08.06.2010.

1. #1 PaddyKingMaster, 08.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2010
    PaddyKingMaster

PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

Heyyhoo
    ich wollte mit ein paar freunden von mir unreal tournament 2004 zocken...
    aba imma wenn einer auf meinem server joint wird er nach kurzer zeit gekickt weil er angeblich nen falschen serial besitzt...
    Deswegen hab ich mir den master server blocker gezogen...
    der blockt diesen master server der meine kollegen kickt...
    Auf XP hat alles wunderbar geklappt aba nun habe ich win7 und jz klappt das programm nicht mehr...
    Das Programm greift auf eine Datei in Windows zu...
    Diese Datei ist aba bei win 7 in einem anderen Ordner und nun findet das programm sie net... D.h. ich muss nur den pfad des programms ändern was zunächst recht simpel klingt aba es gibt keine einstellung um den pfad zu ändern... Also muss man auf die .exe zugreifen und da intern den pfad ändern... Ich habe keine Ahnung wie das geht deshalb wollte ich frage ob das einer evnt machen könnten...
    Der neue Pfad ist:
    C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-w..nfrastructure-other_31bf3856ad364e35_6.1.7600.16385_none_045b589158ae90da

Googlet Unreal Tournament 2004 Master Server Blocker um die Datei runterzuladen
    (lnk wurde gelöscht)
    da müsst ihr eine Datei namens Master Server Blocker suchen...

Mfg Paddy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...und was passiert, wenn du die geforderte Datei in das Verzeichnis kopierst, in der das Programm sie erwartet?
    Das gibt schon zu denken. Wir können ja leider nicht kontrollieren, ob nun die Serversoftware oder die User recht haben..... Zumindest scheint mir das darauf hinzudeuten, dass etwas nicht so funktioniert, wie es vom Hersteller gedacht ist - ganz legal wird es also nicht zugehen, selbst wenn die Serials deiner Freunde tatsächlich legal und gültig sind.

Thema: Problem mit nem Program
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unreal tournament 2004 master server blocker win 7

Die Seite wird geladen...

Problem mit nem Program - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...