Problem mit Navigon 8310

Dieses Thema im Forum "Mobile Navigationsgeräte (alle Marken)" wurde erstellt von Schlumpf, 28.08.2009.

1. #1 Schlumpf, 28.08.2009
    Schlumpf

Schlumpf Neuer Benutzer

Morgen zusammen
    Hofe ihr könnt mir helfen.
    habe mir jetzt mal ein Navigon 8310 gegönnt. :thumbsup:
    Ich kann aber irgendwie keine Bilder oder Musik auf das Navi übertagen.
    Es kommt immer die meldung: Pfad ist zu lang.
    Was für ein pfad? habe schon die namen der datei geändert geht trotzdem nicht.
    Oder habe ich vllt den falschen Speicherort gewählt?
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Erst mal willkommen bei uns im Board, hoffe es gefällt Dir hier :D

Wenn die Meldung "Pfad zu lang" kommt liegt es nicht nur an nem zu langen Dateinamen, sondern auch an dem Ort wo die Datei die Du überspielen möchtest liegt. Z.B.:

C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/....

Leg mal die Datei nur in C: ab und versuch es dann nochmal (den Dateinamen würd ich dann auch noch so kurz wie möglich wählen), dann müsste es funzen.

4. #3 Schlumpf, 29.08.2009
    Schlumpf

Schlumpf Neuer Benutzer

Huhu
    Danke für die Begrüßung :respekt:

hab das jetzt mal getestet. Funzt immernoch nicht.
    Datei ist in C und dann direkt das lied. name besteht nur aus wenigen Buchstaben.
    1 Lied habe ich kopiert bekommen. Bei dem rest meckert er wieder....wtf :headbang:
    kein plan woran das liegt...
    Noch ne Idee?

Thema: Problem mit Navigon 8310
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigon 8310 fehler

,
  2. probleme mit navigon 8310

,
  3. navigon 8310 zeigt keine bilder

,
  4. musik auf navigon 8310
Die Seite wird geladen...

Problem mit Navigon 8310 - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...