Problem mit Nativauflösung ACER "V193hQ"

Diskutiere Problem mit Nativauflösung ACER "V193hQ" im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir einen Acer V193hq gekauft. Wenn ich nun versuche die Auflösung auf die Nativeeinstellung 1366x768 einzustellen, habe ich...

  1. #1 Markie84, 02.07.2009
    Markie84

    Markie84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    ich habe mir einen Acer V193hq gekauft. Wenn ich nun versuche die Auflösung auf die Nativeeinstellung 1366x768 einzustellen, habe ich oben und unten schwarze ränder ca. 10cm jeweils. Wenn ich beim OSD gucke, steht dort, dass der Monitor eine Einstellung von 1280x1024 (obwohl wie gesagt bei Windows was anderes eingestellt wurde). Der Treiber meinergrafikkarte ist top-aktuell. Auch steht bei den Systemeigenenschaften des Monitors unter "Verfügbare Modi" genau die 1366x768 @ 60hz. Also genau die Nativeeinstellung des Monitor. aber aus mir absolut unerklärlichen Gründen will der Monitor diese Einstellung einfach nicht annehmen

    Hat jemand Rat? Bekomme sonst bald Augenschmerzen. :quasi:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kugelsprung, 03.07.2009
    kugelsprung

    kugelsprung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hm, ich nehme mal an, dass es sich um ein Treiberproblem handelt. Wenn du dir sicher bist, dass der GraKa-Treiber aktuell ist, wurde vielleicht der "Monitor" falsch erkannt.
    Welche Windowsversion verwendest du?
    Du schreibst, dass du die Auflösung umgestellt hast. Welche wurde denn vorher verwendet?
    Achso und zu den 10cm-Rändern... Bei meinem Monitor wäre dann nich mehr viel Platz übrig für das Bild, wenn ich oben 10cm und unten 10 cm abziehe. WIe groß ist denn dein Bildschirm? Geht das Gerät überhaupt noch als Laptop durch?
     
Thema: Problem mit Nativauflösung ACER "V193hQ"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Acer 193 HQ Auflösung

    ,
  2. acer v193hq treiber

    ,
  3. window 7 acer 193hq treiber

    ,
  4. beste auflösung v193hq,
  5. acer v193hq,
  6. acer monitor v193 hq driver xp,
  7. acer v193hq xp treiber,
  8. v193hq auflösung,
  9. acer v193hq auflösungen,
  10. acer 193hq treiber free kostenlos,
  11. acer 193hq welche auflösung,
  12. acer v193hq auflösung
Die Seite wird geladen...

Problem mit Nativauflösung ACER "V193hQ" - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....