Problem mit N95

Diskutiere Problem mit N95 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo ich hab ein problem mit n95 bzw weiß nicht wie man die bluetoothnamen andere benutzer lösche mit den ich irgendwann mal verbindung aufgebaut...

  1. aliano

    aliano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hab ein problem mit n95 bzw weiß nicht wie man die bluetoothnamen andere benutzer lösche mit den ich irgendwann mal verbindung aufgebaut habe.. gibt es so eine funktion wie man die löschen kann...

    danke...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RaidenWSW, 15.04.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Geh mal in Einstellungen bzw System->Bluetooth->nach rechts drücken zu gekoppelte Geräte und da müsste das dann gehen
     
  4. aliano

    aliano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    nein ich meine keine koppelung sondern wenn ich ganz normal jemanden etwas geschickt habe steht dann beim nächsten mal etwas schicken dessen bluetoothname und dann kann man auf mehrere geräte drücken damit er neu sucht.. der speichert also alle namen mit dem ich verbindung genommen habe
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Die namen sind gespeichert weil es gekoppelte Verbindungen sind.
    Lösschen kannst Du sie, indem Du Bluetooth öffnest, einemal mit dem Steuerkreuz nach rechts gehst (gekoppelte Geräte) und dann die jeweilige kopplung anwählst. Dann unter "Optionen" einfach auf löschen gehn, fertig.


    Mist, zu langsam :D
     
  6. aliano

    aliano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich hab keine gekoppelten geräte... :)
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Warum möchtest Du die löschen.
    Es werden Dir eh immer nur die letzten 5 benutzten Verbindungen angezeigt, alles was älter ist verschwindet.
     
  8. #7 RaidenWSW, 15.04.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Vielleicht is er zu faul die Namen zu durchsuchen *fg*
     
  9. aliano

    aliano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    achso ok;) dann lösch ich es in dem ich 5 weitere verbindungen mache :D danke :) ist nicht für mich gefragt irgendjemand musste es löschen deswegen:)

    noch was.. da zeigt es garnicht die letzten 5 :)
    da sind 8 verbindungen zurzeit bei mir da.. als namen
     
  10. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Also in der hilfe Deines N95 steht das die letzten 5 angezeigt werden, wenn es 8 sicnd weiss ich jetzt auch net warum
     
  11. aliano

    aliano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    komisch :D bin ich also hilfloss ich werde es aber versuchen es mit anderen verbindungen zu verjagen:D
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    also doch für Dich gefragt :D
     
  14. aliano

    aliano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    nein ich hab das handy grad in der hand :D aber ist nicht meins :D
    meins ist noch jungfrau keine bluetooth benutzt:D
     
Thema:

Problem mit N95

Die Seite wird geladen...

Problem mit N95 - Ähnliche Themen

  1. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...