problem mit n95 verbindungproblem

Diskutiere problem mit n95 verbindungproblem im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo habe ein problem mit dem n95 wenn ich jemanden arufen will kommt verbindungsfehler und wenn mich jemand anrufen will geht meine mailbox an...

  1. #1 nitromonster, 07.06.2007
    nitromonster

    nitromonster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe ein problem mit dem n95 wenn ich jemanden arufen will kommt verbindungsfehler und wenn mich jemand anrufen will geht meine mailbox an obwohl ich vollen empfang und netz hab liegt es am netz oder doch am n95
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 07.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du das öffters?

    Welche Software hast Du drauf

    Welches Netz nutzt Du???



    Gruß

    Lutz
     
  4. #3 nitromonster, 07.06.2007
    nitromonster

    nitromonster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hy ja es ist öfters ich habe eplus netzt und die aktuellste software drauf habe erst vorhin nen update gemach aber es ist immer noch das gleich ab und zu gehts ab und zu nicht
     
  5. #4 LB-9300, 07.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe FW Euro1 plum und als Anbieter Base.

    Die Verbindung ist bei mir Top.


    Gruß

    Lutz
     
  6. #5 nitromonster, 07.06.2007
    nitromonster

    nitromonster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe jetzt noch ne andere sim karte reingetan und ich habe wieder das gleiche problem verbindungsfehler werde es woll einschicken müssen oder müssen die im media markt mir das gerät austauschen habe es vor 15tagen mit vertrag geholt<????
     
  7. #6 LB-9300, 07.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Tja das liegt wohl am Media Markt und Dir.
    Ich denke mal das die es einschicken werden. Wird dann 14 Tage dauern bis Du es wieder bekommst.

    Hast Du denn mal ne neue FW aufgespielt??


    Gruß

    Lutz
     
  8. #7 nitromonster, 07.06.2007
    nitromonster

    nitromonster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich gemacht und es war wieder das selbe hat jemand auch schon das problem gehabt???
     
  9. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Sind die sim-karten noch Aktuell ? oder liegt eventuell eine Netzsperre vor ?
     
  10. #9 nitromonster, 07.06.2007
    nitromonster

    nitromonster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja die karten sind noch aktuell und es liegt keine netzsperre vor
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal unter Einsteelunge Telefon Anrufsoerre ob diese aktiv ist
     
  13. #11 nitromonster, 07.06.2007
    nitromonster

    nitromonster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    manchmal funktioniert es das ich anrufen kann und angerufen werden kann und dann kommt manchmal wenn ich anrufen will verbindungsfehler und kann auch nicht angerufen werden ich habe aber volles netz und die mailbox geht trotzdem ran
     
Thema:

problem mit n95 verbindungproblem

Die Seite wird geladen...

problem mit n95 verbindungproblem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...