Problem mit N73

Diskutiere Problem mit N73 im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Original von coronamarco A: Das Lied ist zu Ende.... B: Der Akku ist leer... C) Das Handy ist zu beschäftigt... Tritt bei mir z.B. auch auf, wenn...

1. signum

signum Erfahrener Benutzer

C) Das Handy ist zu beschäftigt...
    Tritt bei mir z.B. auch auf, wenn ich Musik höre und während dessen Bilder kopiere, verschiebe oder bearbeite.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. -Mero-

-Mero- Guest

5836942

witzbold, akku ist voll und lied mitten im album!

@sig:
    meinst du der ram ist voll ausgelasstet?

4. #43 Fire-Fighter-12, 17.12.2006
    Fire-Fighter-12

Fire-Fighter-12 Neuer Benutzer

Hi hat wer die Codes für das N70ME? Würde meins gern in das ME umwandeln.

5. #44 ShufflerDanny, 02.08.2009
    ShufflerDanny

ShufflerDanny Neuer Benutzer

N73 Problem

Hallo ,
    ich habe ein problem mit mein neuem Nokia N73 folgendes,

Wenn Ich was über Bluetooth Oder Infrarot etwas geschickt bekommen habe...
    bekomme ich eine sms von Bluetooth Oder Infrarot wo diese Datei dann drinn steht
    Dann spielt die sms das ab oder zeigt mir das bild was ich bekommen habe an.
    Dann muss ich auf Zurück gehen und dann wird das Gespeichert
    das ist total komisch
    Meine Freunde die das handy auch haben ,haben dieses Problem auch NICHT
    und sie wissen nicht wie das weg gehen könnte.
    Ich habe das Nokia N73 Music Edition

Ich bitte um eine schnelle Antwort
    MFG: Danny

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit N73
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. route 66 sprache bleibt englisch

,
  2. n73 sprache ändern

,
  3. nokia n73 pc anschließen wo ist der sd ordner

,
  4. probleme mit nokia n73,
  5. wo das datenkabel ans nokia n73 anschließen,
  6. 02 nokia handy n73 fotos auf den pc laden
Die Seite wird geladen...

Problem mit N73 - Ähnliche Themen

1. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...