Problem mit N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von play, 06.11.2006.

1. play

play Erfahrener Benutzer

Halle erst mal an alle Nokia Fans,

ich habe da mal eine frage, ich habe mir das N73 gekauft, hatte davor das 6630 da war ich es gewohnt das ich Ordner in der Galerie anlegen kann, leider gibt es die Funktion bei dem N73 nicht mehr. Mich ärgert es sehr, da ich auch Private Fotos auf mein Handy habe und man Sucht sich tot wenn man ein Bild finden will, ich habe eine 2 GB Speicherkarte drin, da könnt ihr euch vorstellen was ich an Fotos und Videos habe. Ich habe selbst schon bei Softwaremarket geschaut gibt da auch keine Applikation und bei aikon auch nicht, habt ihr vielleicht einen geheim Tipp?

danke für alle Postings

mfg play

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bietschek, 06.11.2006
    Bietschek

Bietschek Benutzer

Hallo und willkommen hier.
    Das ist ein Softwarebug und wird so hoffe ich mit dem nächsten Release behoben.

Du hast Recht, ist alles ziemlich unübersichtlich. Ganz besonders ärgerlich ist das aale Grsfiken die du nachträglich irgendwie in Telefon oder die Speicherkarte kopierst in der Galerie angezeigt werden.
    Habe zum Beispiel Übersichtskarten vom installiertem TomTom in der Gallerie oder die Icons von nachträglich installierten Overlays. Nervt einfach nur.
    Kann allen nur raten auch wenn es schwer fällt: Geduld ist eine Tugend :)

LG
    Bietschek

4. play

play Erfahrener Benutzer

denkst du das das neue update das behebt? da die Galerie bei dem N70 N80 N93 usw genau so ist, man kann bei der Eseries und bei der Nseries keine Ordner in der Galerie anlegen??! da bin ich mir fast sicher!!! hmm okay dann werd ich mal schauen das ein neues updat bring, wäre ja nicht schlecht.

5. #4 Hr.Lehmann, 06.11.2006
    Hr.Lehmann

Hr.Lehmann Guest

hallo, ich habe da ne frage..
    Ich habe dAs n73 und mir heute eine mini sd karte gekauft. diese habe ich nun mit musik bespielt. dabei habe ich folgende probleme und fragen:

1. wie kann ich denn musik direkt auf die minisd karte spielen ? (musste immer erst aufs handy und dann auf die karte weiterleiten - nervig)
    2. wie kann ich klingeltöne von gruppen, die auf der sd karte sind den gruppen zuordnen ? (habe da nichts gefunden (galerie oder sowas)

wer kann mir hier detailliert helfen ???

DANKE !!!

6. play

play Erfahrener Benutzer

1. Nokia PC Suite installeiern
    2. Datenkabel an das handy anschließen
    3 auf Arbeitsplatz Klicken
    4. auf Nokia Phon Browser klicken
    5. auf minisd karte gehen.
    6. deine music in Sounds einfügen
    fertig

1. in Kontakte gehen
    2. in gruppen
    3. Option klicken und Rufton wählen
    fertig

ich hoffe ich konnte helfen

MfG play

7. #6 diebuntehose, 07.11.2006
    diebuntehose

diebuntehose Guest

hallo...hoffe ihr könnt mir helfen...habe ein n73...dort habe ich mir route 66 navigation drauf gespielt...die software funktioniert einwandfrei...bis auf ein kleine macke...es ist nur auf englisch...bin leider dieser sprache nicht so mächtig...habe schon alles probiert was geht...die vom kunden surpport sind echte schlappis sie haben mir ein update geschickt welche ich auch benutzt habe...habe auch die neuste version von route 66 drauf aber es ist nur auf englisch...die vom route 66 sind der meinung nun muss es funktionieren...tut es aber nicht....die länderkarten kann man ohne probleme wechseln im ordner...die sprachen nicht obwohl alle vorhanden sind....bittttttttteeeeeeee wer kann mir helfen...habe auf den sch..... keine lust mehr...
    mfg
    diebuntehose

8. #7 Bietschek, 07.11.2006
    Bietschek

Bietschek Benutzer

Meinst du die Systemsprache? Mußt du mal nach Setings gucken. Die Navisoftware ist eigentlich Multilingual.
    Wo hast sie gekauft?

9. #8 diebuntehose, 07.11.2006
    diebuntehose

diebuntehose Guest

habe es bei telephon.de gekauft...ich mein eigentlich die komplete sprache alles ist in eng. obwohl ich das update der neuen sprachen drauf habe...die karten z.b. kann man manuel in maps ändern... aber die sprache bleibt leider immer in englisch...der support bei route 66 meinte auch das es eigentlich funktionieren müsste.... was nun..???
    danke das du zeit hast für mein problem...hoffe es gibt eine lösung...
    mfg
    diebuntehose

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 diebuntehose, 07.11.2006
    diebuntehose

diebuntehose Guest

finde leider keine Setings.
    ...????
    mfg
    diebuntehose

12. #10 Hr.Lehmann, 07.11.2006
    Hr.Lehmann

Hr.Lehmann Guest

Thema: Problem mit N73
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. route 66 sprache bleibt englisch

,
  2. n73 sprache ändern

,
  3. nokia n73 pc anschließen wo ist der sd ordner

,
  4. probleme mit nokia n73,
  5. wo das datenkabel ans nokia n73 anschließen,
  6. 02 nokia handy n73 fotos auf den pc laden
Die Seite wird geladen...

Problem mit N73 - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...