Problem mit N70 bei Sms schreiben und Kontaktliste

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von maicogs, 23.07.2006.

  1. #1 maicogs, 23.07.2006
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe mein N70 jetzt ca 2 Wochen, seit dem ist mein Problem 2 mal aufgetreten.
    Wenn ich eine Sms Schreiben möchte und einen Kontakt hinzufügen möchte denn passiert nichts egal ob über Option oder durch einfachen Druck aufs Steuerkreuz, es passiert absolut nichts, denn starte ich das Handy neu und denn Funktioniert wieder alles.
    Es ist ein N70 aus dem Vodafone Shop
    Aktuelle Firmware die drauf ist ist:V5.0609.2.0.1

    Was kann das sein???

    Danke im vorraus

    Gruß
    Sascha
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bluebebe, 23.07.2006
    bluebebe

    bluebebe Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    kann man schwer sagen was der fehler ist. hab selbige firmware und dieses problem tritt nicht auf bei mir. wahrscheinlich ist dass irgendein programm im hintergrund fehl am platze ist und das handy stört, gehe mal zu einem nokia service center in deiner nähe und lass die firmware aktualisieren, gibt momentan neuere als die obige version. damit schmierst du den ganzen vodafone dreck weg den die installiert haben bei dir, dann sollte das mit der sms jedenfalls auf jeden fall funktionieren.
     
  4. #3 maicogs, 07.08.2006
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe seit 2 Wochen eine neue Firmware drauf, und hatte das oben genannte Problem gestern wieder, an Programme habe ch nur drauf ,Auto Key lock und in den Themen das der mir die große Uhr anzeigt mehr nicht.
    Hat vielleicht sonst einer eine Idee

    Danke

    Gruß
    Sascha
     
  5. #4 bluebebe, 07.08.2006
    bluebebe

    bluebebe Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    handy einschicken und neues fordern.
     
  6. #5 maicogs, 07.08.2006
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kann es denn nicht an irgends einem Programm liegen was im Hintergrund läuft

    Gruß
    Sascha
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 bluebebe, 08.08.2006
    bluebebe

    bluebebe Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    nein wie soll das gehen wenn du einmal komplett ein firmware update machen lassen hast, wichtig ist dass du gleich danach probiert hast ohne backups von dir selbst einzuspielen eine sms geschrieben hattest und dieses wie immer fehl schlug; falls nicht haste es versäumt und holst dies nach, klappt es dann jedenfalls nicht ist entweder die sim karte kaputt oder das handy.

    um ganz sicher zu gehen würde ich auch mal ein anderes SMS center zum versenden einstellen und verwenden, rufe dazu deinen provider an.

    hilft alles nichts dann weg damit.
     
  9. #7 maicogs, 08.08.2006
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habs grade zum Vodafone Shop gebracht, sollen die sich drum kümmern, bekomme jetzt ein neues

    Gruß
    Sascha
     
Thema:

Problem mit N70 bei Sms schreiben und Kontaktliste

Die Seite wird geladen...

Problem mit N70 bei Sms schreiben und Kontaktliste - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...