Problem mit N-Gage nach FW Update

Diskutiere Problem mit N-Gage nach FW Update im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi, hab mir jetzt das neue Firmwareupdate auf mein n95 8GB gezogen. Leider funktioniert mein N-Gage nicht mehr. Kann es leider auch nicht mehr...

1. gnomi

gnomi Erfahrener Benutzer

Hi,

hab mir jetzt das neue Firmwareupdate auf mein n95 8GB gezogen. Leider funktioniert mein N-Gage nicht mehr. Kann es leider auch nicht mehr deinstallieren, es kommt die Fehlermeldung "Deinstallation fehlgeschlagen". Was kann icht jetzt tun?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

das neue n-gage von nokia installen

4. gnomi

jo habe ich ja aber er bricht die installation ab....

5. gnomi

keiner ne Idee, wie ich N-Gage manuell löschen kann?

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit N-Gage nach FW Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ngage deinstalliert sich n95 8gb

Die Seite wird geladen...

Problem mit N-Gage nach FW Update - Ähnliche Themen

1. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...