Problem mit Myvideo,youtube etc.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Evil Spirit, 12.12.2006.

  1. #1 Evil Spirit, 12.12.2006
    Evil Spirit

    Evil Spirit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also gudn tag^^
    seit geraumer zeit werden die videos bei mir nicht mehr abgespielt!
    bei youtube bleibt es einfach beim startbild hängen und bei myvideo bleibt das bild KOMPLETT schwarz (also kein player zu erkennen)
    woran kann das liegen? trotz neuinstallation vom adobe flash player 9 klappt es nicht

    ich benutze hauptsächlich mozilla firefox aber auch mit dem internetexplorer läuft es nicht mehr
    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Evil Spirit, 13.12.2006
    Evil Spirit

    Evil Spirit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo wär net wenn mir wer helfen könnte =)
     
  4. #3 gentleman, 13.12.2006
    gentleman

    gentleman Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    evtl mal den shockwave player installen oder flash player aktualisieren
     
  5. #4 Evil Spirit, 14.12.2006
    Evil Spirit

    Evil Spirit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    siehe


    woran kann das liegen? trotz neuinstallation vom adobe flash player 9 klappt es nicht

    ;) klappt ja trotzdem nicht...könnte es was mittm spybot zu tun habn oder so?XD
     
  6. #5 gentleman, 15.12.2006
    gentleman

    gentleman Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ich meine nicht !!
    weiß auch nicht shockwave player und flash player das sind die teile die man so braucht
    dann neustarten dann müsste es auch gehn
     
  7. #6 Evil Spirit, 16.12.2006
    Evil Spirit

    Evil Spirit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    tut es ja leider nich =( youtube klappt auf einma wieder aba myvideo imemrnoch selbes problem
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 BazZzti, 16.12.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    veruschs ma mit ner systemwiederherstellung aber sonst fällt mir nichts besseres ein :p
     
  10. #8 Evil Spirit, 16.12.2006
    Evil Spirit

    Evil Spirit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    jetz reg ich mich auf -.-

    ich hatte damals mit meinem alten pc so oft probleme da war ne systemwiederherstellung an der tagesordnung ^^ und ich idiot verpeil das jetz...naja vielleicht hab ich auf ne simplere lösung gehofft
    wie auch immer es funktioniert wieder und ich danke dir x)
    bleibt nurnoch das logitech problem im hardwareforum
     
Thema: Problem mit Myvideo,youtube etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit myvideo

    ,
  2. myvideo probleme

    ,
  3. myvideo schwarzes bild

    ,
  4. myvideo bildschirm schwarz,
  5. myvideoschwarzesbild,
  6. probleme myvideo,
  7. myvideo kein bild,
  8. my video bildschirm schwarz,
  9. myvideo bildschrm schwarz,
  10. Fehler beim hochladen bei my video,
  11. myvideo bild schwarz,
  12. myvideo schwarzer bildschirm,
  13. myvideo bleibt schwarz,
  14. myvideo schwarzerbildschirm,
  15. myvideo fernsher kein bild,
  16. bei myvideo nur schwarzes fenster,
  17. myvideo kein-bild,
  18. flash player 11 myvideo bildschirm schwarz,
  19. propleme mit myvideo,
  20. schwarzes bild bei myvideo,
  21. myvideo.tv bleibt schwarz,
  22. my video bleibt schwarz,
  23. bei myvideo bild bleibt schwarz,
  24. youtube myvideo bildschirm schwarz,
  25. myvideo tv bild bleibt schwarz
Die Seite wird geladen...

Problem mit Myvideo,youtube etc. - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...