Problem mit MW3

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Felyyx, 04.12.2012.

1. #1 Felyyx, 04.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2012
    Felyyx

Felyyx Neuer Benutzer

Ich hab vor ein Paar Wochen Modern Warfare 3 von einem Freund geschenkt gekriegt.
    Das hab ich dann auch die ersten Tage problemlos spielen können. Aber ab 5. Tag fingen die Probleme an. Am Anfang war noch alles ganz normal. Aber dann flieg ich aus der Lobby raus mit der Begründung "Verbindung zum Host verloren". Und so gings dann bei jeder Lobby in die ich rein gekommen bin weiter. Die nächsten Tage konnte ich erst drei Spiele ganz normal spielen aber danach hab ich immer wieder die Verbindung zum Host verloren. Zumindest bei den normalen Lobbys (TDM, Herrschaft...). Bei den Community Servern konnte ich manchmal ganz normal spielen.
    Weil ich so keine Lust mehr auf das spiel hatte hab ich es erstmal eine Pause gemacht.
    Vor 5 Tagen hab ich wieder mal gespielt und es war alles in Ordnung. Aber heute gings dann wieder los. Manchmal flieg ich schon beim laden raus. Oder wenn ich ins Spiel rein komme, sind da diese "Hard-lags". Also man läuft es hakt kurz und dann ist man 5 m weiter vorne. Ich finde es auch komisch weil ich oft auch eine Vier-Strich Verbindung habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Falls das wichtig ist: mein Nat-typ ist auf strikt. Und ich spiele über W-Lan.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kobrakopf, 05.12.2012
    Kobrakopf

Kobrakopf Benutzer

Strikt ist nicht gut, mein Bruder fliegt auch ziemlich oft raus. Bei mir ist NAT offen, ich habe da eher wenige Probleme.

Welchen Router hast du? Falls du das nötige Know-How hast: Öffne mal die notwendigen Ports..

4. Felyyx

Felyyx Neuer Benutzer

Ich bin bei Vodafone. Kannst du mir vielleicht einen Link zu einer guten Anleitung schicken wie man die Ports öffnet?
    Ich finde nur komisch das die ersten Tage keine Probleme da sind und ich dann erst dauernd raus fliege.

5. #4 Kobrakopf, 06.12.2012
    Kobrakopf

Kobrakopf Benutzer

Welchen Router hast du und welches Modell?

6. #5 HightronicDesign, 06.12.2012
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Wenn du Vodafone sagst klingt das nach UMTS (oder Irre ich mich da ).
    Wenn das stimmt und du über einen UMTS Stick ins Internet gehst. Dann musst du schauen ob du ein Webinterface hast in dem du die funktion Open Internet aktivieren kann. Wenn das von deinem Anbieter her nicht geht dann helfen die die ganzen Ports freizuschalten auch nicht. Da du nicht direkt ins Internet gehst sondern erst zu einem Gateway des Netzbetreibers geleitet wirst der auf höchster Sicherheitsstufe arbeitet(daher auch Strikt)

Wenn dein Anbieter dir es nicht erlaubt diesen Gateway zu umgehen dann musst du damit leider leben.

Am besten mal deinen Anbieter wegen privaten Serverbetrieb fragen ob das möglich ist weil wenn er dir das erlaubt dann muss er dich direkt verbinden lassen.

Gruß

7. Felyyx

Felyyx Neuer Benutzer

Ich werd mich mal informieren. Vielen Dank auf jeden Fall.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit MW3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mw3 wieso fliege ich immer aus einer xp Lobby

,
  2. warum fliege ich immer raus wenn ich einen kille in einer xp lobby

,
  3. cod mw3 xp lobby rausfliegen

,
  4. Mw3 fliege immer aus xplobby,
  5. mw3 fliege immer aus einer xp lobby,
  6. ich fliege immer raus mw3 xp lobby,
  7. mw3 pc flieg ich laufend raus,
  8. mw3 verbindung zum host verloren
Die Seite wird geladen...

Problem mit MW3 - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...