Problem mit Musik bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Amsterdamer, 13.09.2006.

1. #1 Amsterdamer, 13.09.2006
    Amsterdamer

Amsterdamer Guest

hi leuds
    ich hab ein Problem
    nämlich#
    mein kumpel hat mir per bluetooth musik geschickt
    aber wenn ich die speicher will zeigt er an..
    aber ich hab 105 mb freien speicher
    bin verzweifelt *gg*
    bitte helft mir
    mfg
    Dave

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 13.09.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Wie heisst das Programm??

4. #3 Amsterdamer, 13.09.2006
    Amsterdamer

Amsterdamer Neuer Benutzer

welches Programm?

5. #4 Nixblicker, 13.09.2006
    Nixblicker

Nixblicker Guest

Kann es sein, dass Du zwar auf Deiner Karte 105 MB freien Speicher hast, aber der Telefonspeicher recht voll ist??? Wenn ja musst Du so viel ich weiß erst einiges vom Telefonspeicher löschen. So war es auf jedenfall beim 6630.

Gruß

6. #5 randyandy, 13.09.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

die dateien, die per bluetooth geschickt werden kommen ja im sms-eingang an. du musst über mitteilungen - optionen kurzmitteilungen - sonstige - verwendeter speicher - speicherkarte anklicken. dann kommen die da an und da sollte dann platz sein...

7. #6 Amsterdamer, 13.09.2006
    Amsterdamer

wenn ich das so mache wechselt er zwar aber er zeigt nur die mitteilungen die auf der speichjerkarte liegen an und da die aufm telespeicher liegen naja
    und ist es normal das der telespeicher bloß 20 mb hat da ich glaub ich mal mehr hatte.......

8. Joschi

Joschi Erfahrener Benutzer

Das Problem hatte ich auch, du mußt, wie randyandy schon sagte, den speicher auf speicherkarte umstellen, der telefonspeicher ist nur ca. 20 mb groß! Deine auf dem Telefonspeicher gespeicherten SMS, etc bleiben ja dort und sind verfügbar.

Gruß

Joschi

9. #8 Amsterdamer, 13.09.2006
    Amsterdamer

habe es ja so wie andy es beschrieben hat
    aber bei mir sind dann diese mitteilungen weg die ich speichern will

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 randyandy, 13.09.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

ich glaube, weil du immer nur auf eins zugriff hast. wenn du karte aktivierst hast, dann greift der auch nur auf die karte zu. änder den speicherort noch mal auf telefonspeicher, verschieb die mitteilungen in "meine Ordner" und änder dann den speicher wieder auf karte und versuchs dann nochmal

12. Joschi

Joschi Erfahrener Benutzer

Da wirst du wahrscheinlich die Musikfiles von deinem Kumpel noch mal per BT schicken müssen!

Gruß

Joschi

Thema:

Problem mit Musik bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

Problem mit Musik bitte um hilfe - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...