Problem mit Musik bitte um hilfe

Diskutiere Problem mit Musik bitte um hilfe im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hi leuds ich hab ein Problem nämlich# mein kumpel hat mir per bluetooth musik geschickt aber wenn ich die speicher will zeigt er an.....

  1. #1 Amsterdamer, 13.09.2006
    Amsterdamer

    Amsterdamer Guest

    hi leuds
    ich hab ein Problem
    nämlich#
    mein kumpel hat mir per bluetooth musik geschickt
    aber wenn ich die speicher will zeigt er an..
    aber ich hab 105 mb freien speicher
    bin verzweifelt *gg*
    bitte helft mir
    mfg
    Dave
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 13.09.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Wie heisst das Programm??
     
  4. #3 Amsterdamer, 13.09.2006
    Amsterdamer

    Amsterdamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    welches Programm?
     
  5. #4 Nixblicker, 13.09.2006
    Nixblicker

    Nixblicker Guest

    Kann es sein, dass Du zwar auf Deiner Karte 105 MB freien Speicher hast, aber der Telefonspeicher recht voll ist??? Wenn ja musst Du so viel ich weiß erst einiges vom Telefonspeicher löschen. So war es auf jedenfall beim 6630.

    Gruß
     
  6. #5 randyandy, 13.09.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    die dateien, die per bluetooth geschickt werden kommen ja im sms-eingang an. du musst über mitteilungen - optionen kurzmitteilungen - sonstige - verwendeter speicher - speicherkarte anklicken. dann kommen die da an und da sollte dann platz sein...
     
  7. #6 Amsterdamer, 13.09.2006
    Amsterdamer

    Amsterdamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das so mache wechselt er zwar aber er zeigt nur die mitteilungen die auf der speichjerkarte liegen an und da die aufm telespeicher liegen naja
    und ist es normal das der telespeicher bloß 20 mb hat da ich glaub ich mal mehr hatte.......
     
  8. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte ich auch, du mußt, wie randyandy schon sagte, den speicher auf speicherkarte umstellen, der telefonspeicher ist nur ca. 20 mb groß! Deine auf dem Telefonspeicher gespeicherten SMS, etc bleiben ja dort und sind verfügbar.

    Gruß

    Joschi
     
  9. #8 Amsterdamer, 13.09.2006
    Amsterdamer

    Amsterdamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    habe es ja so wie andy es beschrieben hat
    aber bei mir sind dann diese mitteilungen weg die ich speichern will
     
  10. #9 randyandy, 13.09.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube, weil du immer nur auf eins zugriff hast. wenn du karte aktivierst hast, dann greift der auch nur auf die karte zu. änder den speicherort noch mal auf telefonspeicher, verschieb die mitteilungen in "meine Ordner" und änder dann den speicher wieder auf karte und versuchs dann nochmal
     
  11. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Da wirst du wahrscheinlich die Musikfiles von deinem Kumpel noch mal per BT schicken müssen!

    Gruß

    Joschi
     
  12. #11 randyandy, 13.09.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    das glaub ich nicht. wenn er die noch auf dem handy hat... versuchs mal, wie ichs dir beschrieben hab.
     
  13. #12 Amsterdamer, 13.09.2006
    Amsterdamer

    Amsterdamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    geht auch nicht......
    habs grad probiertes wird dann auch nicht in dem "mein ordner" angezeigt....
     
  14. #13 randyandy, 13.09.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    dann schließ das handy doch mal an den pc an und kopier die mitteilungen auf den pc und dann auf die speicherkarte.

    ansosnten lass sie dir wirklich nochmal schicken. BT kost ja nix
     
  15. #14 Amsterdamer, 13.09.2006
    Amsterdamer

    Amsterdamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das geht auch nicht da er mir die 3 BT mitteilungen am pc nicht anzeigt Ka warum.....
     
  16. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 randyandy, 13.09.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    ok

    dann neu schicken lassen. aber ich hab mein bestes versucht ;)
     
  18. #16 Amsterdamer, 14.09.2006
    Amsterdamer

    Amsterdamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    okay
    danke für die hilfe....
     
Thema:

Problem mit Musik bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

Problem mit Musik bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  3. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  4. Musik mal woanders?

    Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...