Problem mit Multi-DX-Spielen

Diskutiere Problem mit Multi-DX-Spielen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Seid gegrüßt, allerseits. Ich hab' Probleme damit, Spiele, die für DX9 UND DX10 entwickelt wurden, auszuführen. Es endet immer damit, dass ca. 2...

  1. Poly

    Poly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Seid gegrüßt, allerseits.

    Ich hab' Probleme damit, Spiele, die für DX9 UND DX10 entwickelt wurden, auszuführen. Es endet immer damit, dass ca. 2 Sekunden nach dem Spielstart der Bildschirm schwarz wird und sich das gesamte System(!) rebootet. Mit folgende Spiele habe ich's, aufgrund der eben beschriebenen Problematik, erfolglos ausprobiert: Lost Planet, World in Conflict (teilweise funktioniert's, hat aber unvorhersehbare Crashes und ist dadurch unspielbar) und Devil May Cry 4.
    Alle anderen modernen Spiele laufen bei mir problemlos, Hardwareprobleme schließe ich daher mal aus. Treiber sollten eigentlich auch auf den neuesten Stand sein, ebenso wie DirectX selbst.
    Mal ein kurzer Systemüberblick:

    -ASUS P5W DH Deluxe Mainboard
    -Intel Core 2 Duo @6600
    -Soundblaster X-Fi Fatal1ty
    -GeForce 7950 GX2
    -2 GB RAM
    -OS: Windows XP SP2

    Hab' noch eine DxDiag angehängt. Wär' toll, wenn wer eine Lösung wüsste. Ich bin nämlich mit meinem Latein sowie allen anderen toten Sprachen am Ende.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Poly

    Poly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    *Push*

    Der Thread scheint bereits jetzt schon in der Versenkung zu verschwinden, ohne eine brauchbare Lösung ergeben zu haben...

    Hilfe!
     
  4. Poly

    Poly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die professionelle Hilfe. xD
     
Thema:

Problem mit Multi-DX-Spielen

Die Seite wird geladen...

Problem mit Multi-DX-Spielen - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...