Problem mit Multi-DX-Spielen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Poly, 25.07.2008.

1. Poly

Poly Neuer Benutzer

Seid gegrüßt, allerseits.

Ich hab' Probleme damit, Spiele, die für DX9 UND DX10 entwickelt wurden, auszuführen. Es endet immer damit, dass ca. 2 Sekunden nach dem Spielstart der Bildschirm schwarz wird und sich das gesamte System(!) rebootet. Mit folgende Spiele habe ich's, aufgrund der eben beschriebenen Problematik, erfolglos ausprobiert: Lost Planet, World in Conflict (teilweise funktioniert's, hat aber unvorhersehbare Crashes und ist dadurch unspielbar) und Devil May Cry 4.
    Alle anderen modernen Spiele laufen bei mir problemlos, Hardwareprobleme schließe ich daher mal aus. Treiber sollten eigentlich auch auf den neuesten Stand sein, ebenso wie DirectX selbst.
    Mal ein kurzer Systemüberblick:

-ASUS P5W DH Deluxe Mainboard
    -Intel Core 2 Duo @6600
    -Soundblaster X-Fi Fatal1ty
    -GeForce 7950 GX2
    -2 GB RAM

Hab' noch eine DxDiag angehängt. Wär' toll, wenn wer eine Lösung wüsste. Ich bin nämlich mit meinem Latein sowie allen anderen toten Sprachen am Ende.

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Poly

Poly Neuer Benutzer

*Push*

Der Thread scheint bereits jetzt schon in der Versenkung zu verschwinden, ohne eine brauchbare Lösung ergeben zu haben...

Hilfe!

4. Poly

Poly Neuer Benutzer

Vielen Dank für die professionelle Hilfe. xD

Thema:

Problem mit Multi-DX-Spielen

Die Seite wird geladen...

Problem mit Multi-DX-Spielen - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...