Problem mit MSN

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von andi083, 27.09.2007.

  1. #1 andi083, 27.09.2007
    andi083

    andi083 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe da ein problem mit msn. Da gibt es ja unter den spielen auch msn bilder tausch. Nur darin liegt ein problem.Ich habe windows vista.

    Öffnen kann er es wenn jemand annimmt. aba wenn ich auf bilder hinzufügen klicke dann kommt irgendwas von: MSN funktioniert nicht mehr und wird automatisch geschlossn und abgemeldet (MSN).

    Weis hier jemand was da los sein kann? ich hab es paar mal probiert, aber immer wieder das gleiche.

    Wäre dankbar wenn mir jemand helfn könnte.

    mfg andi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 27.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deinstalliere mal MSN Messenger und installiere ihn erneut. Vielleicht ein Programm Fehler. Welchen Messenger benutzt du denn ?? Windows Live Messenger oder den normalen Msn Messenger.??

    Hier ist der Windows Live Messenger: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002821.html
     
  4. #3 andi083, 27.09.2007
    andi083

    andi083 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.. danke für deine antwort. Also ich benütze den Windows live messenger version 8.1

    Meinst es geht wenn man ihn deinstalliert und neu rauftut??
     
  5. #4 andi083, 27.09.2007
    andi083

    andi083 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt deinstalliert und drüber, aber es geht imma nu ned hm.... so a mist
     
  6. #5 andi083, 28.09.2007
    andi083

    andi083 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt alles probiert aba es geht ned. man......
     
  7. #6 ReinMan, 28.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann wird er wegen eines Fehlers geschlossen. Hast du irgendwelche Zusätze von MSN noch drauf ?? mal mit einer anderen Version probiert??

    Zieh doch die Bilder einfach unten rechts ins kleine Kästchen rein. Du brauchst nicht auf Bilder>Hinzufügen.
     
  8. #7 andi083, 28.09.2007
    andi083

    andi083 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich hab noch skype und icq oben. ich hab ja auch mit andere version versucht, aba da war des gleiche wieder. kann es sein das da irgendwas störrt??
     
  9. #8 andi083, 30.09.2007
    andi083

    andi083 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute mal meine windows vista festplatte neu aufgesetzt und halt wieda raufinstalliert, aba blöderweise geht es immer noch ned. Ich verstehe das ned. es sei den es geht ned bei mir oda bin ich leicht zu dumm dazu .. hm.... eine gute freundin von mir hat es von ihren rechner ausprobiert und es is gegangen. sie kann an mich daten senden dort. aba wenn ich auf bilder hinzufügn klicke, bild auswähle dann is des gleiche wieda: Windows live messernger funktioniert nicht mehr und dann schliest er msn. komisch.
    Weil reinziehn kann ich es nicht, weil er mich direkt ziehen nicht lässt. hm.....
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 30.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hmm vielleicht musst du etwas im Messenger einstellen. Also ich hab nix eingestellt und bei mir klappts auch problemlos. Tut mir leid was anderes fällt mir im Mom nicht ein.
     
  12. #10 Obi-Wan, 30.09.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    morgen,

    probier mal das: Start - in die suchleiste "cmd" eingeben, und wenn cmd angezeigt wird, rechtsklick - "Als Administrator ausführen" in dem Fenster das sich öffnet gibst du folgendes ein "netsh int tcp set global autotuninglevel=disable" - enter drücken danach sollte msn gehen
     
Thema: Problem mit MSN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msn bildertausch

Die Seite wird geladen...

Problem mit MSN - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...