Problem mit MS Picture It!2001 auf Vista

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von YELLOWHAI, 11.07.2008.

1. #1 YELLOWHAI, 11.07.2008
    YELLOWHAI

YELLOWHAI Guest

Hey, eigentlich gehts ganz schnell.
    Ich hab jetzt versucht MS Picture It!2001 von meiner alten Works 6.0 Cd auf meinen neuen Laptop mit Vista zu installieren. Nach bisschen hin und her hat das auch super geklappt nur hab ich jetzt 2 Probleme. Ich kann PI! öffnen nur und auch alle Anwendungen benutzen nur kann ich keine Bilder importieren, sprich öffnen (das seltsame ist das wenn ich die per Drag&Drop ausm Ordner direkt reinkopier es funktioniert) und das schlimmere Problem, ich kann nicht speichern. Wenn ich drauf klicke kommt Das die Software auf einmal nicht richtig funktioniert und beendet werden muss. Ich brauch die Bildbearbeitungssoftware aber für meine Homepage. Und ich find sie eigentlich ziemlich übersichtlich und sie kann alles was ich brauche so wie ich es brauche, nur funktionieren tut sie nicht mehr
    Naja vielleicht könnt ihr mir helfen oder Alternativen sagen
    LG und danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 11.07.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Google mal ob es vlt. nen "Vista-Patch" für dieses Programm gibt, das die Probleme behebt.
    Sonst neu installieren. Vielleicht hilft das...

Thema: Problem mit MS Picture It!2001 auf Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsoft picture it 2001 vista

,
  2. picture it 2001 vista

,
  3. microsoft picture it 2001 windows 7

,
  4. microsoft picture it absturz speichern,
  5. picture it publisher stürzt ab,
  6. alternativprogramm zu microsoft pictur 2001,
  7. picture it 2001 stürzt beim speichern ab,
  8. probleme picture it 2001 windows vista,
  9. microsoft picture it auf vista,
  10. microsoft picture it 2001 stürzt ab,
  11. microsoft picture it 2001 fehler,
  12. picture it kann nicht speichern,
  13. picture it 2001 für windows 7,
  14. picture it 2001 wn7
Die Seite wird geladen...

Problem mit MS Picture It!2001 auf Vista - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...