Problem mit MP3 Player!!!!!!! HILFE

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von lokkas, 18.04.2008.

1. lokkas

lokkas Guest

Hallo Leute,

ich weiß, das hier ist ein Computerforum ABER...
    Ich hab kein anderes gefunden!
    Folgendes Problem:
    Wenn ich meinen MP3 Player einschalte, zeigt es nur eine Sanduhr an und das so lange, bist die Batterien leer sind, er hängt sich also auf...
    Was kann ich machen? Bitte dringend um Hilfe!

Lokkas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 18.04.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Das ist zwar kein MP3 Forum aber ich sag dir mal was du musst auch schon mehr sagen wie welche Marke welche Version...Versuche dir mal auf der Website des herstellers ein Update für dein Player zu laden.Dann überspielst du dein MP3 Player damit und er müsste tun.

Thema: Problem mit MP3 Player!!!!!!! HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 player zeigt nur eieruhr

,
  2. mp3 player zeigt sanduhr

,
  3. mp3 player zeigt sanduhr

,
  4. mp3 player nur sanduhr,
  5. mp3 player zeigt nur die sanduhr,
  6. mp3 zeigt nur sanduhr
Die Seite wird geladen...

Problem mit MP3 Player!!!!!!! HILFE - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...