Problem mit Mp3-Player ->formatieren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sommerspross, 23.04.2007.

  1. #1 Sommerspross, 23.04.2007
    Sommerspross

    Sommerspross Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wenn ich meinen mp3-player in den computer stecke, wird angezeigt, dass ich ihn formatieren muss. also ich kann ihn nicht öffnen, dann kommt immer das fenster das ich ihn formatieren muss.
    wenn ich aber den mp3 anmache, kann ich die musik noch hören und es sind auch noch alle songs drauf.
    wenn ich jetzt formatiere, verliere ich ja die daten die drauf sind. könnt ihr mir vllt helfen und sagen, wie ich dieses problem lösen kann, so dass ich die daten nicht verliere?
    wäre echt nett, LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 23.04.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    was ist es für ein mp3 player?
    hast du eine software/treiber cd dazubekommen?
     
  4. #3 simpson-fan, 23.04.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hast du den mp3-Player schon auf einem anderen PC ausprobiert? Falls es dort auch nicht geht dann lade dir mal PC Inspector File Recovery runter und versuch damit die Daten zu sichern.

    Gruß simpson-fan
     
  5. #4 Sommerspross, 24.04.2007
    Sommerspross

    Sommerspross Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    nein ich habe keine software/treiber cd dazu bekommen.
    danke simpson-fan, ich probiere es mal aus.

    edit: ich habe das programm ausprobiert, es kann nur dateien wiederherstellen, bis zu 64kb. und da mp3-dateien ja bekanntlich größer sind...gibts noch so ein ähnliches programm, dass bis zu mehreren mb dateien wiederherstellen kann? kennt da jemand was von euch?
     
  6. #5 simpson-fan, 24.04.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Glaub ich nicht, hast du schon das richtige genommen? Hab mit dem Programm schon mehrere hundert MB wiederhergestellt.

    Gruß simpson-fan
     
  7. #6 fairone, 25.04.2007
    fairone

    fairone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    hast du die lieder nich lokal auf deiner platte gespeichert ?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Mp3-Player ->formatieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 player smart 15 probleme

    ,
  2. smart 15 mp3 player

    ,
  3. smart15 mp3 player

    ,
  4. mp3-player smart15 keine dateien,
  5. mp3 player kann nur formatiert werden,
  6. smart 15 mp3 player formatieren
Die Seite wird geladen...

Problem mit Mp3-Player ->formatieren - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...