Problem mit mp3 datein...

Diskutiere Problem mit mp3 datein... im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; HI.... ich bin total verzweifelt.... ich habe das Motorola V3 bekommen und es wurde eine CD mitgeliefert mit der ich mir Daten usw. von PC auf das...

1. #1 XxFluppxX, 25.07.2005
    XxFluppxX

XxFluppxX Neuer Benutzer

HI....
    ich bin total verzweifelt....
    ich habe das Motorola V3 bekommen und es wurde eine CD mitgeliefert mit der ich mir Daten usw. von PC auf das Handy spielen kann.
    So ich habe diese Programm installiert und mir zu anfang mp3 datein auf das Handy gespielt und von Freunden via Bluetooth schicken lassen.
    Das war kein Problem. Doch seit einiger Zeit kann ich mir zwar mp3 datein auf das Handy überspielen oder schicken lassen diese sind daber dann auf meinem Handy nicht auffindbar....das bedeutet für mich das es nicht funktioniert hat aber mit neuinstallation und updates des Programmes ist das Problem nicht behoben....
    was soll ich nun tun bin verzweifelt und habe schon des öfteren mit dem Gedanken gespielt das Hndy gegen die Wand zu werfen könnt ihr mir da vlt. Helfen?
    Biiiittteeee! *verzweifeltsei*

schon mal danke im Voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schteff, 25.07.2005
    schteff

schteff Benutzer

HI XxFluppxX,

ich kenne das handy mein Kumpel hat es. Er hat mir erzählt das es ziemlich! wenig Speicher hat.

Kann es sein das es kein Platz hat?

4. #3 XxFluppxX, 26.07.2005
    XxFluppxX

XxFluppxX Neuer Benutzer

das habe ich auch schon überlegt und alles gelöscht aber das hat nix geholfen...
    aber das prob tritt nur bei mp3 datein auf bei fotos oder videos np
    -.-das nervt mich total....

5. #4 schteff, 26.07.2005
    schteff

schteff Benutzer

achso ok. Sorry dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen -.-

6. #5 XxFluppxX, 27.07.2005
    XxFluppxX

XxFluppxX Neuer Benutzer

kein Problem bin dankbar über jeden der schriebt-.....

7. RVDWB5

RVDWB5 Guest

Hallo,

dir is aber schon klar das das V3 nur 5MB an internen Speicher hat ? Wie groß sind denn deine MP3´s?

8. #7 XxFluppxX, 26.08.2005
    XxFluppxX

XxFluppxX Neuer Benutzer

so aus dem Urlaub wieder da...
    ja adie datein sind wesentlich kleiner als die 5 MB...

9. C-Max

C-Max Guest

Hi Jungs ich hab das gleiche problem und weis nicht was ich machen soll
    Ich geh vielleicht zum Vodafone shop und lass es umtauschen.

Wenn jemand ein tipp hat soll er bitte schreiben

DANKE

10. #9 2pacTheKiller, 21.09.2005
    2pacTheKiller

2pacTheKiller Benutzer

Hm Vielleicht habt ihr zu viele bilder drauf die den speicher füllen?!

11. gst

gst Guest

auf dem razr laufen glaube ich nur mp3s mit 64kbps, die 128 und 192kbps laufen nicht. also mit 'nem encoder/ripper (am besten mit einem lame mp3 codec) auf 64kbps oder weniger runterfahren und es zuckelt...

12. Kadda

Kadda Guest

ich habe das handy auch seit einer woche,habe mir klingeltöne runtergeladen und bekomme sie nicht auf mein handy....
    warum?????

13. Legi

Legi Guest

Nein es leigt nicht an den kbps,
    ich habe mp3´s drauf die er mit 192 kbps abspielt,
    das zeigt mein razr auch an!
    ciao legi

14. diceT

diceT Guest

hier gleiches problem, anfangs gings auch...jez geht garnix mehr! unter sound hat er sie, aber wenn ich ne mp3 als rufton festlege, sagt er ok, und machts trotzdem net :D

15. #14 Der Herr Hübsch, 01.11.2005
    Der Herr Hübsch

Der Herr Hübsch Neuer Benutzer

16. Franzi

Franzi Guest

MP3

Also ich hatte das Problem auch. Habt ihr das Programm mobile Phone Tools? Ihr müsst dort wie gewohnt auf MultimediaStudio drücken, dann Links am Balken auf Melody Studio. Jezt drück ihr einfach auf den MP3 den ihr haben wollt. Und dann einfach oben auf Übertragen drücken, das dauert auch nicht so lange wie vorher. Irgendwie brauchen Die MP3's dann nciht mehr so viel Speicher, bei mir höchstens 908 Kb, so habe ich 6 Songs draufgespielt !

17. #16 yosemite, 05.11.2005
    yosemite

yosemite Guest

RE: MP3

dann wird wohl doch auf einen niederigere bitrate gerippt...

ich hab das problem das ich es nicht als anrufton definieren kann!

ich kanns zwar wählen (als rufton definieren), aber bei nächsten anruf isses weg!

18. #17 moto_spike, 09.11.2005
    moto_spike

moto_spike Guest

ich kenne das Problem vom Vodafone-gebrandeten Motorola V525 (?) !
    Die mp3s sind bei Verbindung mit der Motorola-Software vom PC aus sichtbar auf dem Handy selbst aber nicht zu sehen.
    Die Titel dürfen KEINE Leerzeichen haben und nur eine begrenzte Zeichenlänge.

19. #18 DonDenn!, 28.02.2006
    DonDenn!

DonDenn! Neuer Benutzer

hey leutz. vielleicht wird ja auch vom handyspeicher zugegriffen und nicht vom esternen ... wechsel einfach mal ! kann mir nich vorstellen das es kaputt ist oder so ... ! mfg dondenn! sonst kann ich auch net helfen!

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 DonDenn!, 03.03.2006
    DonDenn!

DonDenn! Neuer Benutzer

?? ?( ?( ??

22. Stutti

Stutti Guest

RE: MP3

Hab noch ein viel tolleres Problem! Kann eigene MP3s nicht mehr löschen ( seit gestern) Neue rüberjuckeln geht auch nicht mehr! Überträgt zwar, kommt aber nix an! Wenn ich eigene MP3s umbenenne sind sie verschwunden und der Speicher wird freigegeben! Frage? Is das Teil jetzt im Arsch oder war es vorher schon Schrott? 8o
    Stutti

Thema:

Problem mit mp3 datein...

Die Seite wird geladen...

Problem mit mp3 datein... - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...