Problem mit Motorola L6

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von ThE|KiLLeR, 05.02.2006.

  1. #1 ThE|KiLLeR, 05.02.2006
    ThE|KiLLeR

    ThE|KiLLeR Guest

    Hi Leude ,
    ich hab ein Prob mit mein Motorola L6 und zwar wollte ich gern die vorinstallierten Bilder Löschen aber es geht net!!!!!und meine frage ist nu wie ich die Löschen kann Daanke schon mal im Vorraus !!!!

    Gruß @ all
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ???

    ??? Guest

    ja ich habe ne Frage ... als ich es zum ersten mal zum aufladen anschloss stand da handy wird aufgeladen .. als ich nach zwei stunden sehen wollte wie es dem Handy geht .. ^^ wahr alles schwarz .. ist das normal =?
    Greetz
     
  4. #3 ThE|KiLLeR, 17.02.2006
    ThE|KiLLeR

    ThE|KiLLeR Guest

    Ja das mit dem schwarzen display is normal das hat meins auch das is gláub ich so ne art accu sparmodus oder so was in ne art!!!!!naja also wenn mir irgend einer noch ne lösung hat zu meiner frage oben dann bitte texten!!!!mir gehts haupsächlich wegen den Speicher,dass ich n bischen mehr hab ,sind ja schließlich etliche Kb´s!!!!!!!also bis denne gruß ThE|KiLLeR
     
  5. njumi

    njumi Guest

    hallu hallu

    also irgendwie weiß ig nig so recht ob ig mein handy an den pc anschliessn kann... gibts fürn motorola L6 nen spezielles computer programm??
    cuz ig will die fotos vom handy irgendwie aufn pc machn, un ich chegg nich ganz wie det gehn soll...
    wär vull ned wenn mir jem helfn könnte^^"

    dankeeee
     
  6. Thes

    Thes Guest

    Also die Bilder die schon droben waren kann man nicht löschen!Die sind gesichert,wenn du genauer hinschaust, siehst du so ein kleines Schloss auf dem Bild!!!Tut mir leid aber dann musst du deine Bilder usw über USB auf den Computer spielen!
     
  7. jonny

    jonny Guest

    habe ein frage welche audio dateien spielt das motrola L6 ab den die mp3 lieder sind zu gros oder ein prog. zum mp3 lieder kliener zu machen wer kann miur da weiter helfen
     
  8. #7 I don´t know, 28.04.2006
    I don´t know

    I don´t know Guest

    Problem mit Motorola L6 betreffend der Lautstärke

    Hallo ich habe das L6 jetzt seid gut einer Woche und habe ein Problem ich hoffe ihr könnt mir da bei helfen. Da Problem ist folgendes wenn ich Sound spricht Mp3 Klingeltöne oder sonst in dem vorgesehen Player abspiele werden sie in einer totalen Lautstärke abgespielt und ich komme nicht da hinter wie man sie leiser stellt. Den Rufton kann man ganz normal über das Menü leiser stellen aber wie kann man Mp3 die man einfach abspielen will leiser stellen?
     
  9. #8 movavilloso, 01.05.2006
    movavilloso

    movavilloso Guest

    Hallo,
    ich habe auch ein Problem...der Speicher für SMS ist nur 20 SMS groß. Kann das sein und wenn nicht, was muss ich ändern? Danke
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sarah

    Sarah Guest

    Ich habe so ziemlich das gleiche Problem wie njumi. Ich würde auch mal gerne wissen ob das überhaupt funktioniert mit einem Datenkabel.. Und braucht man dafür irgendwelche Treiber ? Wenn ja, weiß jemand wo ich diese Treiber herbekomme ?? Ich bin echt schon am Rande der Verzweifelung ! ALso wäre lieb wenn mir /uns da jemand helfen könnte... LG
     
  12. #10 Sheridan79, 19.08.2006
    Sheridan79

    Sheridan79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also um Daten mit dem PC auszutauschen muss man die Motorola Phone Tools samt Datenkabel KAUFEN!!! Dann geht es!

    Die MP3 Lautstärke müsste man so einstellen können: Lied pausieren und dann mit dem Steuerkreuz nach links oder rechts!!!
     
Thema: Problem mit Motorola L6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola l6 bilder löschen

    ,
  2. motorola l6 laden

    ,
  3. motorola l6 bilder von handy auf pc

    ,
  4. wie geht motorola v975 auf?,
  5. motorola l6 sendet keine bilder,
  6. motorola l6 alle nachrichten löschen,
  7. motorola l6 bilder auf pc,
  8. motorola l6 musik lautstärke,
  9. motorola L 6 pink wie einschalten
Die Seite wird geladen...

Problem mit Motorola L6 - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...