Problem mit Monitor

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Driver, 31.08.2006.

  1. Driver

    Driver Guest

    Hallo Zusammen

    Ich hab vor kurzem einen neuen Monitor gekauf, den ASUS PG191 mit integerieter Webcam. Ich habe in gemäss anleitung angeschlossen, das Webcam Programm ASUS LifeFrame und den Treiber welcher auch auf der CD war installiert.

    Nun zum Problem: Jedes Mal, wenn ich auf das Webcam-Programm zugreifen möchte startet mein Computer neu auf.

    Was könnte die Ursache für das Probelm sein?

    Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

    Grüsse

    Manuel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 31.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Mache mal ein paar Angaben zur Hardware!

    Hattest du vorher eine andere Webcam installiert?

    Welche Treiberversion verwendest du für deine jetzige Webcam?

    Welches Betriebssystem und welche Service Packs?

    Welchen Chipsatz und welche Treiberversion?

    Gruß Morpheus
     
  4. Driver

    Driver Guest

    Hallo

    Hier die Hardware-Daten:

    Betriebssystem: Windows XP Home Editon
    Service Pack 2

    DirectX: 9.0C

    CPU: AMD Athlon 1350 MHz

    Motherboard: MSI KT4 Ultra (MS-6590) (6 PCI, 1 AGP, 3 DIMM, Audio)

    Motherboard Chipsatz: VIA VT8377 Apollo KT400

    Arbeitsspeicher: 1024 MB

    Grafikkarte: ATI Radeon X800rx Club 3D


    Nein es ist meine erste Webcam hatte zuvor keine.
    Für die Webcam welche im ASUS LCD Monitor PG191 integriert ist verwende ich den Treiber 2.6.1.1

    Herzlichen Dank für eure Hilfe.

    MFG

    Manuel
     
  5. #4 Morpheus1805, 01.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hast du eine Email Adresse?

    Schicke dir ne Mail mit der neuesten Utility, vielleicht bringt uns das weiter!!

    Gruß Morpheus
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche webcam pg191 eingebaut

Die Seite wird geladen...

Problem mit Monitor - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...