Problem mit Monitor

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von GamingPhil, 05.02.2011.

  1. #1 GamingPhil, 05.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2011
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Leute...
    Gleich mal los mit der Geschichte...
    PC auf Stand-By (Mittagessen), danach wieder eingeschaltet, Pc ging an lief ca 15-20s bis er dann wieder ausging...
    Hab ihn aufgemacht, um zu schaun, was los is...
    Graka: Sitzt fest
    RAM: s.o.
    Kühler: Wackelt ein wenig, das kanns aber nich sein, oder??
    System:
    Intel Core 2 Duo (2x 2,56GHz)
    Mainboard (k.a.)
    RAM: 2 Gb, Hersteller (k.a.)
    Graka: NVidea GeForce 8500GT
    Windows XP
    Was braucht ihr noch??
    Hoffe auf schnelle Hilfe...
    MfG
    PS: PC is n Fertigmodell vom ARLT, hat damals (vor 3 Jahren) ca. 550€ gekostet...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Problem

    Aber doch nicht bei einem so sinnfreien Threadtitel :rolleyes:

    Ein richtig montierter Kühler wackelt nicht.

    Schau im BIOS nach der CPU-Temperatur, schließe probehalber ein anderes Netzteil an. Mehr wird dir wohl kaum jemand sagen können, denn:
    Klar, kennt doch jeder :D
     
  4. #3 GamingPhil, 05.02.2011
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Problem

    So, das mitm Ausschalten hat sich geklärt, der Kühler war locker
    --> Abschaltung...
    Jetz hab ich nochn Problem...
    Mein Bildschirm (LG W2486) zeigt jetz folgendes an:
    DVI-D
    AUS.SPEZIFIKATIONF
    33,7kHz/30Hz

    Was jetz??
    Zurückesetzen des Monitors auf Werkseinstellungen hat nix gebracht...
    MfG
     
  5. #4 GamingPhil, 06.02.2011
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Huhu???
    Kann mir niemannd helfen??
    MfG
     
  6. #5 GamingPhil, 08.02.2011
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Lo, neues Update:
    Ich hab noch nen ollen Röhrenbildschirm rausgekramt und versucht mit dem zu schaun, wo das Problem liegt...
    Also:
    - Röhre allein geht
    - Röhre + LG im Spit-screen geht
    - sobald ich Röhre rauszieh kommt aufm LG dasselbe, wie oben...
    --> Was tun???
    MfG
     
  7. #6 GamingPhil, 11.02.2011
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Problem behoben...
    MfG
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aus. spezifikationf 33 7 khz

Die Seite wird geladen...

Problem mit Monitor - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...