Problem mit Monitor und Unreal Tournament 3

Diskutiere Problem mit Monitor und Unreal Tournament 3 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, Ich habe mir heute Unreal Tournament 3 gekauft. Beim installieren ging noch alles glatt. Als ich das Spiel jedoch starten wollte,zeigt...

1. Draih

Draih Guest

Guten Tag,

Ich habe mir heute Unreal Tournament 3 gekauft. Beim installieren ging noch alles glatt. Als ich das Spiel jedoch starten wollte,zeigt mit mein 19" TFT-Monitor ( HANNS.G JC198D) einen schwarzen Bildschirm und ein blaues Feld in der Mitte an, auf dem stand:,,Außerhalb des Bereichs". Weiss jemand woran das liegt?

Mein System:
    Intel Pentium D 945 3,4 GHZ
    Mainboard: MSI P6N-SLI Platinum
    Graka: Asus 7600GT HDMI
    2GB DDR2 Corsair RAM

Das System packt das Spiel ja eigentlich, weshalb ich schätze, dass das Problem beim Monitor liegt. Kann mir da jemand weiterhefen?

Mit freundlichen Grüßen
    Draih

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Monitor und Unreal Tournament 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hanns g jc198d

,
  2. hanns g jc198d ausserhalb des bereichs

Die Seite wird geladen...

Problem mit Monitor und Unreal Tournament 3 - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...