Problem mit Monitor und/oder Grafikkarte

Diskutiere Problem mit Monitor und/oder Grafikkarte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein Problem besteht darin, dass nachdem ich mein Computer auf Grund eines neuem Schreibtisches ab und wieder auf gebaut habe, auf dem Monitor...

1. #1 dIABLo_89, 01.01.2006
    dIABLo_89

dIABLo_89 Neuer Benutzer

Mein Problem besteht darin, dass nachdem ich mein Computer auf Grund eines neuem Schreibtisches ab und wieder auf gebaut habe, auf dem Monitor immer bunte Streifen und Punkte überall erscheinen und wenn ich z.B. ein Spiel starte es schlimmer wird und dann überall auf dem Bildschirm Blitze und Farben auf leuten, aber man kann immer noch im Hintergrund das richtige Bild sehen!
    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Schon mal im Vorraus danke!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 01.01.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Öffne mal den PC und ziehe die Grafikkarte raus und setze diese wieder ein!

Überprüfe dann auch alle Anschlußstecker ob diese fest sitzen!

Laufen alle Lüfter???

Grüße

4. #3 Ecko@Home, 02.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Beutzt du eine Röhrenbildschirm?
    Hast du evt. große Lautsprecher in der nähe deines Bildschirms?
    Was für eine Grafikkarte hast du?
    Wird diese passiv (ohne Lüfter) oder aktiv (mit Lüfter) gekühlt.
    wenn du eine schnelle Grafikkarte hast, ist VSync aktiviert?

MFG Ecko@Home

Thema:

Problem mit Monitor und/oder Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Problem mit Monitor und/oder Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...