Problem mit Monitor amw

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Amonias, 29.05.2010.

1. #1 Amonias, 29.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2010
    Amonias

Amonias Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Monitor, und zwar bleibt dieser beim booten schwarz, sprich die Led -Leuchte ist noch nicht mal rot standby sondern komplett aus.

Nach ca 3-5 min geht der Bildschirm dann an. Wenn ich versuche den Powerknopf zu drücken flackert die led bläulich auf, oder es gibt auch Tage, wo das Drücken gar nichts bringt.

Dazu ist noch zu sagen, das es anfing nachdem ich alles in eine Stecker leiste steckte um strom zu sparen, der bildschirm blieb sonst immer auf standby, habe es bisher noch nicht wieder umgesteckt weil ich mir nicht vorstellen kann, das es daran liegt. Kann auch Zufall sein.^^

lg Amonias

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Es kann auch an der Steckerleiste liegen,
    schätze Du hast Dir so'n Billigteil vom
    Grabbeltisch besorgt.
    Die Kontakte von den Dingern taugen nicht
    viel und die Schalter sind meist nur das Billigste
    vom Billigen.
    Achte beim Kauf,daß die Schalter 2pol.sind und
    mind.10A schalten können.
    Bei sehr guten Steckerleisten steht das drauf,
    die haben auch einen Blitzschutz mit mind. 5000A/ns.

4. #3 Amonias, 29.05.2010
    Amonias

Amonias Neuer Benutzer

Ich danke dir für die Antwort und werde es ausprobieren, ähm was mich halt nur wundert das alles andere einwandfrei funktioniert.^^ Ne andere idee hast du nicht oder?

gruß Amonias^^

Thema: Problem mit Monitor amw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme monitor amw

,
  2. amw monitor schalter

,
  3. asus pg191 webcam treiber für windows xp kostenlos

,
  4. awm monitor blinkt,
  5. amw-monitor bleibt schwarz,
  6. amw bildschirm problem
Die Seite wird geladen...

Problem mit Monitor amw - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...