problem mit modern warfare 2 !!

Diskutiere problem mit modern warfare 2 !! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leude also hab mir grad call of duty: modern warfare 2 geholt und nun muss ich mich bei Steam anmelden. Nun muss ich nur noch ne geheime...

1. Stevoo

Stevoo Erfahrener Benutzer

Hey Leude

also hab mir grad call of duty: modern warfare 2 geholt und nun muss ich mich bei Steam anmelden. Nun muss ich nur noch ne geheime frage beantworten bla bla dann kommt auf einmal ein Error : [​IMG]

was soll ich tuuun !?!? bin am verzweifeln :D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Stevoo

Stevoo Erfahrener Benutzer

hmm jetzt kommt ein andere Fehler.. hab mich mit dem alten Account von meinem vater angemeldet und da kommt jetzt das hier :

4. #3 Street_Fighter, 10.11.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Soweit mein Englisch reicht, heisen die beiden Meldungen das selbe, nämlich dass entweder keine Verbindung möglich ist, oder, dass die Verbindung unterbrochen wurde.

Habe ich jetzt nur so schnell gefunden, vll hilft es ja.

mfg :winke:

Thema:

problem mit modern warfare 2 !!

Die Seite wird geladen...

problem mit modern warfare 2 !! - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...