Problem mit Mobile Phone - Activ Sync

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Markie84, 02.06.2009.

  1. #1 Markie84, 02.06.2009
    Markie84

    Markie84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,



    ich habe z.Zt. ein Problem mit meinem Handy. Einem "VPA Compact II" von Vodafone. Ich möchte mir gerne von diesem handy nun meine alten Kontakte auf den PC laden um Sie dann auf ein iPhone zu verschieben.



    Nun habe ich mir auf der Vodafone Seite direkt das "Active Synch 4.5" runtergeladen und installiert. Nachdem ich dann das Handy per USB an den Rechner anstecke versucht er einen Treiber zu installieren. Dann wenn er diesen "Windows Mobile-based device"-Treiber installieren will bricht er allerdings ab. Diese Meldung ist im "setupapi.log" hinterlegt:





    Ich habe es sowohl mit einem reinstallation von Active Synch, Neustart und diversen Hilfen im Netz versucht. Nichts hat geholfen. Eine Treiberdatei für das "Windows mobile-based device" konnte ich weder auf der MS Seite noch anderweitig im Netz finden. Die MS Hilfe bringt mich auch nur zu diesem Punkt:





    AChja, natürlich habe ich schon sämtliche Hinweise bzgl. Activ Synch beachtet. Activ Sync ist auf dem Mobile-Telefon richtig eingerichtet und auch auf dem PC sind die Einstellungen so wie angegeben eingerichtet worden. Auch sind das Mobile OS und das PC OS kompatibel...das Kabel ist auch intakt.



    Also ihr seht, ich habe schon einiges versucht und bin dem entsprechend auch leicht verzweifelt. :headbang:



    Ich hoffe das einer von euch einen guten Rat für mich hat.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal an den Hersteller des Handys gedacht?
    Gehe mal auf dessen Seite.
     
  4. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Welche Service Packs sind installiert? Bringe das System mal zunächst auf den neuesten Stand!
    Gruß Joel
     
Thema: Problem mit Mobile Phone - Activ Sync
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VID_0BB4&PID_0BCE

    ,
  2. usbvid_0bb4&pid_0bce

    ,
  3. usbclass_ef mda

Die Seite wird geladen...

Problem mit Mobile Phone - Activ Sync - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...