Problem mit Mobile Internet!! pls help

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von xeqter, 06.09.2007.

  1. xeqter

    xeqter Guest

    Hey!

    ich hab ein Nokia E61i.
    hab in meinem vertrag 120 volumen-unabhängige freiminuten fürs internet.

    aber irgendwie spinnt des.
    ich war jetzt vielleicht MAX. 10 minuten online mit meim handy,
    und angeblich hab ich jetzt schon 90(!) freimuniten versurft.

    ich vermute dass mein handy irgendwie hin und wieder ne verbindung aufbaut, ich weiß aber einfach nicht wann, wo und wie!?

    könnt ihr mir helfen??!!

    danke!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Mit einem andren Verbindungsaufbau kann as ja eig. nix zu tun haben, und selbst wenn, du hast ja kein Limit beim Volumen, wenn du also 10 mins im INET bist, dann sollte auch nur 10 angezeigt werden, haste schonmal bei deinem Anbieter nachgefragt?
     
  4. xeqter

    xeqter Guest

    ja hab ich!
    aber da heißts nur, sie können die einzelansicht der verbindung erst dann einsehen wenn sie die rechnung geschrieben haben, und das is ja bekanntlich erst am ende des monats ..

    aber so lang kann ich nich warten -.-'
    am ende bekomm ich da ne bombenrechnung und weiß nich von was
     
  5. #4 lanceartners, 16.09.2007
    lanceartners

    lanceartners Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    "ich vermute dass mein handy irgendwie hin und wieder ne verbindung aufbaut, ich weiß aber einfach nicht wann, wo und wie!?"

    Um zu prüfen, wann und womit das E61i ins Internet gegangen ist, schau bitte hier nach:

    Menü > Protokoll dann rechts Klick mit Navigations-Taste.

    Dort finden sich alle Kontakte, Anrufe etc.

    "Option" wählen, dann "Filter" und "Paketdatenverbindung" auswählen.

    "Option" wählen und "Details" auswählen.
    Schon siehst Du die Dauer, Empfang etc. Ganz oben in der "Leiste" steht das Datum und die Uhrzeit.

    Vielleicht hilft es Dir, wenn Du Dich erinnern kannst, was Du an diesem Tag gemacht hast.

    Ich habe mein E61i so eingestellt, das es mich immer nach der Verbindung fragen muss. WLan oder Andere.

    Gruß, Lance
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Mobile Internet!! pls help

Die Seite wird geladen...

Problem mit Mobile Internet!! pls help - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...