Problem mit Mikrophon / Teamspeak

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Weez, 02.04.2008.

  1. Weez

    Weez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Und zwar hab ich ein Problem mit meinem Mikro

    hab meinen compi neu aufgesetzt und seit dem funzt mein MIkro (headet) nicht mehr..

    es ist ALLES richtig eingestellt nur erkennt das Mikrophon meine Stimme nicht

    Woran kanns liegen das das Mic nicht arbeiten will?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dFa|Suizid, 02.04.2008
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    dieses forum hat eine suchfunktion.
    Headset Problem
    hatten wir gestern erst kontrollier erstmal alles was da drin steht.

    gruß
     
  4. #3 GustaV^GanZ, 02.04.2008
    GustaV^GanZ

    GustaV^GanZ Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    mikrofon vllt stumm geschaltet ?

    nicht richtig im soundtreiber eingestellt?

    stecker vllt nen wackelkontakt ?

    Stummschalter am headset ?

    Geh die Punkte mal durch am besten ;)
     
  5. Weez

    Weez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    weder wackelkontakt
    weder stummgeschalten
    etc.

    vl. fehlt ja der zugehörige Treiber nur den find ich nicht
     
  6. #5 dFa|Suizid, 03.04.2008
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    hast du versucht mal eine audiodatei aufzunehmen?
    um auszuschliessen das am teamspeak was falsch eingestellt ist.
    wie erstelle ich eine audio datei?
    start> programme> zubehör > unterhaltungsmedien > audiorecorder

    nimm was auf und hör ob du dich selbst hörst oO :)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Weez

    Weez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nein auch der audiorecorder erkennt nichts...
     
  9. Weez

    Weez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ist merkwürdig.. braucht vl. die Soundkarte nen treiber oder für das mic?

    und wenn ja, welchen??? is ja ein teufelskreis

    komm einfach nicht weiter mit Mikro hab nochmal alles überprüft in einstellungen stimmt alles..

    meine vermutung ist das beim Aufsetzen vergessen worden ist diese Treiber rauf zu laden
     
Thema: Problem mit Mikrophon / Teamspeak
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mikro erkennt alles außer stimme

Die Seite wird geladen...

Problem mit Mikrophon / Teamspeak - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...