Problem mit Microsoft Office und Laptop

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von BeRseRkeR, 04.08.2006.

  1. #1 BeRseRkeR, 04.08.2006
    BeRseRkeR

    BeRseRkeR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das Problem besteht darin das ich keine neuen Dokumente mit der "speichern unter" Funktion speichern kann
    also ich kann schon verhandene Dokumente speichern und bei neu erstellten kann ich sie auch mit der "speichern" Funktion speichern aber sobald ich "speichern unter" auswähle öffnet sich zwar noch das Fenster aber sobald ich einen Ordner auswähle hängt sich das Programm auf, es egal ob Word, Excel oder PowerPoint. Programme wie der Win Editor oder Paint oder andere Grafikprogramme machen keine Probleme und führen auch die Funktion "speichern unter" korrekt aus
    ALso dachte ich mir installiere ich halt Office einfach mal neu brachte aber auch nichts.
    Auch andere Versionen von Office brachten keine Veränderung und machten nur noch mehr Probleme.
    Ursprünglich war Office 2000 drauf, hab dann noch Office 2002 und Office 2003 probiert.
    Möchte ungern formatieren , überlege gerade ob ich mich mal in der Registry zu schaffen machen sollte.

    Jemand eine Idee?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 04.08.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Bevor du 'nen Fehler machst, mit der Registry, überprüf einfach mal deinen Computer auf Spyware!
     
  4. #3 BeRseRkeR, 04.08.2006
    BeRseRkeR

    BeRseRkeR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also daran kanns glaub ich nich liegen
    hab eigentlich verschiedene progs durchlaufen lassen und nix gefunden
     
Thema:

Problem mit Microsoft Office und Laptop

Die Seite wird geladen...

Problem mit Microsoft Office und Laptop - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....