Problem mit Metin2

Diskutiere Problem mit Metin2 im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute ich spielte vorkurzem metin2.dann hab ich es gelöscht um platz zu schaffen für operation7.dan wurde mir op7 langweilig und ich hab wieder...

  1. Cepi

    Cepi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    hi leute ich spielte vorkurzem metin2.dann hab ich es gelöscht um platz zu schaffen für operation7.dan wurde mir op7 langweilig und ich hab wieder metin2 installiert :) .dann wen ich metin2 starten will kommt immer eine meldung die lautet:,,Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichend Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können". Ich benutze WindowsVista HomeBasic.(früher lief es immer ohne probleme)



    mfg , Cepi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 violentviper, 19.09.2009
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Probiere mal das Spiel mit Admin Rechten auszuführen . Dazu musst du nur auf die Verknüpfung einen Rechtsklick machen und "als Administrator ausführen" auswählen. Ist es dein eigener PC oder nutzen Ihn deine Eltern auch mit ? Könnte dann gut sein das der Jugendschutz aktiviert ist . Wie man den deaktiviert verrat ich dir aber nicht.
     
  4. #3 MisterWoo, 19.09.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte der jugenschutz aktiviert sein,Metin is nicht grade sehr brutal oder :vader:
     
  5. #4 TIPower, 19.09.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Lösche mal alles was du zu metin finden kannst , in der registrie brauchst du nixs suchen da ist eh nixs.
     
  6. #5 ErROr9312, 19.09.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    geh auf metin 2 exe mach rechtsklik und dann als admin ausführen dann gehts vielleicht
     
  7. #6 arian06, 20.09.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    [quote='ErROr9312',index.php?page=Thread&postID=780908#post780908]geh auf metin 2 exe mach rechtsklik und dann als admin ausführen dann gehts vielleicht[/quote]Auf dem dekstop ist doch immer die verknüpfung FÜR die .exe. Also würde theoretisch das selbe rauskommen :hammer:
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Cepi

    Cepi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    allsoo hmm meine eltern ( mehr mein paps ) sind/ist am pc.früher lief es ohne probleme. :D auch der jugendschutz is nicht aktiviert.

    hilft vllt ein neuer download oder so?? ?( .



    ps. bin kein suchti... =) :whistling: (kennt vllt einer einen guten Psever.)weicht vom thema ab das weiss ich... 8)
     
  10. Cepi

    Cepi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    ?( [quote='violentviper',index.php?page=Thread&postID=780816#post780816]Hallo,
    Probiere mal das Spiel mit Admin Rechten auszuführen . Dazu musst du nur auf die Verknüpfung einen Rechtsklick machen und "als Administrator ausführen" auswählen. Ist es dein eigener PC oder nutzen Ihn deine Eltern auch mit ? Könnte dann gut sein das der Jugendschutz aktiviert ist . Wie man den deaktiviert verrat ich dir aber nicht.[/quote]jahh also das mit admin rechten ausführen kenn ich schon. also neu runtergeladen hab ich es auch. aber der ordner is 8,2MB groß.... ?(
     
Thema: Problem mit Metin2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metin berechtigung an pc durch jugegndschutzprogramm

Die Seite wird geladen...

Problem mit Metin2 - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...