Problem mit Metin2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Cepi, 18.09.2009.

1. Cepi

Cepi Erfahrener Benutzer

hi leute ich spielte vorkurzem metin2.dann hab ich es gelöscht um platz zu schaffen für operation7.dan wurde mir op7 langweilig und ich hab wieder metin2 installiert :) .dann wen ich metin2 starten will kommt immer eine meldung die lautet:,,Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichend Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können". Ich benutze WindowsVista HomeBasic.(früher lief es immer ohne probleme)

mfg , Cepi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 violentviper, 19.09.2009
    violentviper

violentviper Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Probiere mal das Spiel mit Admin Rechten auszuführen . Dazu musst du nur auf die Verknüpfung einen Rechtsklick machen und "als Administrator ausführen" auswählen. Ist es dein eigener PC oder nutzen Ihn deine Eltern auch mit ? Könnte dann gut sein das der Jugendschutz aktiviert ist . Wie man den deaktiviert verrat ich dir aber nicht.

4. #3 MisterWoo, 19.09.2009
    MisterWoo

MisterWoo Erfahrener Benutzer

Warum sollte der jugenschutz aktiviert sein,Metin is nicht grade sehr brutal oder :vader:

5. #4 TIPower, 19.09.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Lösche mal alles was du zu metin finden kannst , in der registrie brauchst du nixs suchen da ist eh nixs.

6. #5 ErROr9312, 19.09.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

geh auf metin 2 exe mach rechtsklik und dann als admin ausführen dann gehts vielleicht

7. #6 arian06, 20.09.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

[quote='ErROr9312',index.php?page=Thread&postID=780908#post780908]geh auf metin 2 exe mach rechtsklik und dann als admin ausführen dann gehts vielleicht[/quote]Auf dem dekstop ist doch immer die verknüpfung FÜR die .exe. Also würde theoretisch das selbe rauskommen :hammer:

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Cepi

Cepi Erfahrener Benutzer

allsoo hmm meine eltern ( mehr mein paps ) sind/ist am pc.früher lief es ohne probleme. :D auch der jugendschutz is nicht aktiviert.

hilft vllt ein neuer download oder so?? ?( .

ps. bin kein suchti... =) :whistling: (kennt vllt einer einen guten Psever.)weicht vom thema ab das weiss ich... 8)

10. Cepi

Cepi Erfahrener Benutzer

?( [quote='violentviper',index.php?page=Thread&postID=780816#post780816]Hallo,
    Probiere mal das Spiel mit Admin Rechten auszuführen . Dazu musst du nur auf die Verknüpfung einen Rechtsklick machen und "als Administrator ausführen" auswählen. Ist es dein eigener PC oder nutzen Ihn deine Eltern auch mit ? Könnte dann gut sein das der Jugendschutz aktiviert ist . Wie man den deaktiviert verrat ich dir aber nicht.[/quote]jahh also das mit admin rechten ausführen kenn ich schon. also neu runtergeladen hab ich es auch. aber der ordner is 8,2MB groß.... ?(

Thema: Problem mit Metin2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metin berechtigung an pc durch jugegndschutzprogramm

Die Seite wird geladen...

Problem mit Metin2 - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...