Problem mit Messengern und Firefox...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von greenfielder, 13.12.2010.

1. #1 greenfielder, 13.12.2010
    greenfielder

greenfielder Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    seit kurzer Zeit habe ich ein Problem mit ICQ, Skype und Firefox. Und zwar schließen sie sich in unregelmäigen Abständen, als Fehlermeldung wird "Firefox funktioniert nicht mehr und muss beendet werden" bzw "ICQ hat ein Problem festgestellt und ...." angezeigt, immer abwechselnd, manchmal mehrmals in der Stunde, egal ob ich das Programm gerade aktiv benutze oder einfach nur im Hintergrund laufen lasse. Andere Programme sind nicht betroffen, jedoch hab ich auch nicht viel mehr laufen, bzw nicht so lang laufen.
    Ich habe schon Neuinstallationen probiert, AntiVir und Panda drüberlaufen lassen und auch mal ordentlich aussortiert, aber leider alles ohne Erfolg, bin mittlerweile echt ratlos.
    Leider kann ich nicht genau sagen seit wann das Problem besteht, jedoch trat es auf, ohne dass ich größere Einstellungen vorgenommen habe.

Ich benutze Windows 7 Professional (64Bit), falls ihr weitere Informationen braucht schreib ich sie gerne auf.
    Schonmal vielen Dank
    greenfielder

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.12.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...dann fang mal an, die Ereignisanzeige auf Fehlermeldungen zu durchforsten! (Speziell im Bereich Anwendungen)

Ohne naehere Angaben zu den Ursachen, werden wir das Problem nicht loesen koennen.
    Daher die Event-ID (Ereignis-ID) und die Quelle der gefundenen Fehler angeben, die zu den Programmfehlern und -abstuertzen passen.

4. #3 Leonixx, 14.12.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wie alt sind die PC Komponenten?

5. #4 greenfielder, 14.12.2010
    greenfielder

greenfielder Neuer Benutzer

Hallo,
    hab jetzt mal etwas gesucht und bin wohl fündig geworden.

Ich denke es hängt mit der Ereignis ID 1000 zusammen, als Quelle wird nur Application Error angegeben, hab jezt einträge gefunden die Skype und Firefox betreffen, ICQ wird wohl auch dazugehören. Ich poste mal den letzten Eintrag meines Skype Absturzes.

Name der fehlerhaften Anwendung: Skype.exe, Version: 4.2.0.158, Zeitstempel: 0x4bba718b
    Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7600.16559, Zeitstempel: 0x4ba9b29c
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0002dea6
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0xe08
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cb9b9811a06844
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll

<<<hab im Internet wegen der ntdll.dll Datei rumgestöbert, hab aber nichts brauchbares gefunden.
    Vielen Dank
    greenfielder

6. #5 xandros, 15.12.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema: Problem mit Messengern und Firefox...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype pfad des fehlerhaften moduls: c:windowssyswow64 tdll.dll

,
  2. programmfehler (x86) in skype

,
  3. skype c:windowssyswow64 tdll.dll

,
  4. ereignis id 1000 beim beenden von firefox,
  5. firefox ntdll.dll event id 1000,
  6. ereignis id firefox öffnen,
  7. skype firefox fehlermeldungen,
  8. firefox programmfehler,
  9. ereignis id 1000 application error ntdll firefox windows 7
Die Seite wird geladen...

Problem mit Messengern und Firefox... - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...