Problem mit Messengern und Firefox...

Diskutiere Problem mit Messengern und Firefox... im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, seit kurzer Zeit habe ich ein Problem mit ICQ, Skype und Firefox. Und zwar schließen sie sich in unregelmäigen Abständen, als...

  1. #1 greenfielder, 13.12.2010
    greenfielder

    greenfielder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    seit kurzer Zeit habe ich ein Problem mit ICQ, Skype und Firefox. Und zwar schließen sie sich in unregelmäigen Abständen, als Fehlermeldung wird "Firefox funktioniert nicht mehr und muss beendet werden" bzw "ICQ hat ein Problem festgestellt und ...." angezeigt, immer abwechselnd, manchmal mehrmals in der Stunde, egal ob ich das Programm gerade aktiv benutze oder einfach nur im Hintergrund laufen lasse. Andere Programme sind nicht betroffen, jedoch hab ich auch nicht viel mehr laufen, bzw nicht so lang laufen.
    Ich habe schon Neuinstallationen probiert, AntiVir und Panda drüberlaufen lassen und auch mal ordentlich aussortiert, aber leider alles ohne Erfolg, bin mittlerweile echt ratlos.
    Leider kann ich nicht genau sagen seit wann das Problem besteht, jedoch trat es auf, ohne dass ich größere Einstellungen vorgenommen habe.

    Ich benutze Windows 7 Professional (64Bit), falls ihr weitere Informationen braucht schreib ich sie gerne auf.
    Schonmal vielen Dank
    greenfielder
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...dann fang mal an, die Ereignisanzeige auf Fehlermeldungen zu durchforsten! (Speziell im Bereich Anwendungen)

    Ohne naehere Angaben zu den Ursachen, werden wir das Problem nicht loesen koennen.
    Daher die Event-ID (Ereignis-ID) und die Quelle der gefundenen Fehler angeben, die zu den Programmfehlern und -abstuertzen passen.
     
  4. #3 Leonixx, 14.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wie alt sind die PC Komponenten?
     
  5. #4 greenfielder, 14.12.2010
    greenfielder

    greenfielder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab jetzt mal etwas gesucht und bin wohl fündig geworden.

    Ich denke es hängt mit der Ereignis ID 1000 zusammen, als Quelle wird nur Application Error angegeben, hab jezt einträge gefunden die Skype und Firefox betreffen, ICQ wird wohl auch dazugehören. Ich poste mal den letzten Eintrag meines Skype Absturzes.

    Name der fehlerhaften Anwendung: Skype.exe, Version: 4.2.0.158, Zeitstempel: 0x4bba718b
    Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7600.16559, Zeitstempel: 0x4ba9b29c
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0002dea6
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0xe08
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cb9b9811a06844
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll


    <<<hab im Internet wegen der ntdll.dll Datei rumgestöbert, hab aber nichts brauchbares gefunden.
    Vielen Dank
    greenfielder
     
  6. #5 xandros, 15.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema: Problem mit Messengern und Firefox...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype pfad des fehlerhaften moduls: c:windowssyswow64 tdll.dll

    ,
  2. programmfehler (x86) in skype

    ,
  3. skype c:windowssyswow64 tdll.dll

    ,
  4. ereignis id 1000 beim beenden von firefox,
  5. firefox ntdll.dll event id 1000,
  6. ereignis id firefox öffnen,
  7. skype firefox fehlermeldungen,
  8. firefox programmfehler,
  9. ereignis id 1000 application error ntdll firefox windows 7
Die Seite wird geladen...

Problem mit Messengern und Firefox... - Ähnliche Themen

  1. Links bei Firefox

    Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...