Problem mit meiner Webseite

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Gast051210, 24.07.2008.

  1. #1 Gast051210, 24.07.2008
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    hier der link zu meiner webseite.
    http://www.unrealproductions.de.tc/

    die site ist in php gecoded und basiert im moment aus einer seinfachen tabelle, in die alle inhalte eingefügt wurden.
    jedoch kann man ja sehen, wie das endergebnis aussieht.
    die weißen striche zwischen den inhalten sollten eig. komplett weg sein.

    naja, gibt auch noch ein paar andere probleme, deswegen wollt ich an dieser stelle fragen, welche web-lösung ihr vorschlagen würdet?
    ob html, xhtml, java, flash oder was es sonst so gibt.. ?!

    welche wäre die beste methode?
    ich hoffe der aufbau ist soweit klar, der banner oben, darunter einfach links das menu und der dynamische bereich der seite...
    darunter dann halt die leiste mit agb usw.

    danke jetzt schon für die hilfe!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 24.07.2008
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Hehe die Sprache ist mir neu. Seit wann gibst eine hp Sprache?

    Weder noch Design gestalltung würd ich dir CSS empfehlen.

    Mfg Splasch
     
  4. lustig

    lustig Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    in den <table>-Tag muss cellpadding="0" cellspacing="0" rein ;)

    (zumindest hab ichs so in erinnerung, die cell-dinger können auch anders heißen :D gucks am besten in selfhtml nach ;) )
     
  5. #4 splasch, 25.07.2008
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Oder über Css Zentrall definieren.
    Mit

    *{ padding:0em;
    margin:0em;
    }

    Mfg Splasch
     
  6. #5 Blaxxun, 25.07.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    xhtml 1.0 strict
    CSS 2.1 (wahlweise auch CSS 3)
    ;)


    Bitte guck dir mal CSS an und was es alles kann, danach wirst du keine Zeile Code wieder so schreiben wie du es grade getan hast, außer eventuell Doctype und Grundgerüst.
     
  7. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade dabei HTML und CSS zu lernen und ich sag dir, HTML und CSS ist die beste Lösung und Kombination....Und Grafik solltest du wirklich nur mit CSS machen, nicht mehr mit HTML.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Gast051210, 25.07.2008
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    okay, danke für die antworten, werds mal ausprobieren!!!!
     
  10. #8 fredy2310, 26.07.2008
    fredy2310

    fredy2310 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    auch ein liebgemeinter Tipp: Laß die Popup-Werbung und die "Sie sind der Gewinner xxx"-Werbung weg, das passt überhaupt nicht zu einer seriösen Seite. Wenn dein free-hoster das verbockt hat, registrier dir lieber eine Top-Level-Domain und zahl ein paar Euro pro Manot dafür, es lohnt sich.

    Ansonsten viel Erfolg, das Design sieht nämlich gut aus!

    Grüße Manfred
     
Thema:

Problem mit meiner Webseite

Die Seite wird geladen...

Problem mit meiner Webseite - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...