Problem mit meiner USB Webcam Night Sight 1300 von Pearl

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Frankfurtkalle, 24.02.2009.

  1. #1 Frankfurtkalle, 24.02.2009
    Frankfurtkalle

    Frankfurtkalle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein ganz großes Problem mit meiner Webcam. Der Treiber lässt sich ohne Problem installieren. Die dazugehörige Software AMCap funktioniert auch einwandfrei. In der Taskleiste ist zwar das Cam-Symbol zu sehen, ist aber leider durchgestrichen (disconnected!). Im Gerätemanager find ich das Gerät auch (mit dem Hinweis, funtioniert einwandfrei). Im Programm AMCap kann ich meine Cam auch nicht auswählen, als ob diese garnicht installiert ist. Das komische ist, dass ich bis vor kurzem mit der Cam arbeiten konnte. Ist evtl. ein Windowsupdate daran schuld? Ich habe bislang alles probiert, leider ohne Erfolg. Mit Google bin ich auch nicht weiter gekommen. Folgende Infos die vielleicht wichtig sein können: Windows Vista, GDATA Total Care, SpywareDoctor läuft nebenbei her.
    Über jeden Hinweis und Tipp wäre ich dankbar.
    Vielen Dank!!!! :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,
    ich vermute mal, dass Du einen Fehler gemacht hast.
    Die PearlCam kenne ich nicht, aber die Installation wird nicht viel anders sein, als bei meiner Logitech.

    Man darf die Cam nicht einstecken ohne v o r h e r die Treiber zu installieren. Wenn Du sie ohne vorherige Installation einsteckst, erkennt Windows sofort die Cam und nimmt die eigenen Treiber. Danach verlangt es die Treiber von der CD. Dann ist es aber zu spät und es kommt zu einem Treiberkonflikt.
    Mein Vorschlag:
    Die Cam abziehen!
    Danach eine Systemwiederherstellung auf den Tag v o r dem ersten Gebrauch der Cam - wenn Du Dich noch erinnern kannst.
    Danach die CD einlegen und mit der Installation beginnen. Während der Installationsroutine wirst Du wahrscheinlich aufgefordert, die Cam anzuschließen. Ist das gemacht, geht die Installation automatisch weiter und die Cam sollte dann auch korrekt funktionieren.
    Wirst Du nicht während der Installation zum Einstecken der Cam aufgefordert, musst Du warten, bis die Installation abgeschlossen ist. Eventuell muss der Rechner neu gestartet werden.
    CD drin lassen (!) und wenn der Rechner hochgefahren ist, einen Moment warten, ob sich noch etwas tut. Wenn nicht, die Cam anstecken und sehen was passiert.
    Welches Betriebssystem hast Du? Hast Du dafür auch die richtige CD?
    Versuch es mal.
     
  4. #3 Frankfurtkalle, 25.02.2009
    Frankfurtkalle

    Frankfurtkalle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sigi,

    Dein Tipp mit dem Treiberkonflikt war wahrscheinlich richtig. Ich wollte die Cam erst später anschließen, nur dann hätte sich die Software nicht installieren lassen. Konnte Vista aber austrixen und nun geht es. Vielen Dank nochmal für die Unterstützung.

    Gruß

    Frankfurtkalle
     
Thema: Problem mit meiner USB Webcam Night Sight 1300 von Pearl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. night sight 1300 treiber windows 7

    ,
  2. night sight 1300 treiber

    ,
  3. pearl night sight 1300 treiber

    ,
  4. night sight 1300 windows 7 treiber download,
  5. night sight 1300,
  6. treiber für pearl night sight 1300,
  7. Treiber Webcam Pearl,
  8. pearl webcam treiber win7,
  9. pearl webcam night sight 1300 treiber für windows 7,
  10. kamera night sight 1300 treiber,
  11. pearl night sight 1300 software,
  12. pearl usb überwachungskamera probleme,
  13. night sight 1300 problem,
  14. web-cam night sight1300,
  15. icon disconnected vista startleiste,
  16. pearl night sight 1300 vista treiber,
  17. night sight 1300 von pc entfernen,
  18. treiber für night sight1300,
  19. night sight 1300 läuft nicht auf win 7,
  20. night sight 1300 software download,
  21. cam night sight 1300,
  22. treiber pearl webcam night sight 1300,
  23. disconnected aus tarskleiste entfernen,
  24. pearl usb camera treiber linux,
  25. webcam software download kostenlos night sight 1300 vista pearl
Die Seite wird geladen...

Problem mit meiner USB Webcam Night Sight 1300 von Pearl - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...