Problem mit meiner TV-Karte DVB-T

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von GangstaThore, 22.04.2007.

  1. #1 GangstaThore, 22.04.2007
    GangstaThore

    GangstaThore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Problem mit meiner TV-Karte(AVer DVB-T 777).
    Jedesmal wenn ich damit fernseh gucken will erscheint die Fehlermeldung:

    "Not found Aver TV DVB-T-card! Please check."

    Die Fehlermeldung erschint seit einem Festplattencrash vor 1 Woche. Könnte es daran liegen, dass ich Windows jetzt auf einer andere Partition installiert habe?

    Wenn ich in der Systemsteuerung unter Hardware nach der Karte suche, finde ich sie ebenfalls nicht mehr.

    Ich habe auf meinem Computer Windows Xp SP 2.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Karte überhsaupt installiert?
     
  4. #3 GangstaThore, 22.04.2007
    GangstaThore

    GangstaThore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    angeschlossen ist sie aber sie wird vom Computer nicht anerkannt, ist also auch nicht installiert.
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Waren denn keine Treiber dabei?
     
  6. #5 GangstaThore, 22.04.2007
    GangstaThore

    GangstaThore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    naja
    mein Computer is jetz schon 4 Jahre alt un die Karte war schon eingebaut. Da war sie installiert. Ne CD mit Treiber war nicht dabei.
    Ich hab aber einen Treiber aus em Internet runtergeladen und installiert. Der Fehler tritt aber trotzdem noch auf.
     
Thema: Problem mit meiner TV-Karte DVB-T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvb-t computer probleme windows xp karte

Die Seite wird geladen...

Problem mit meiner TV-Karte DVB-T - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....