Problem mit meiner TV-Karte DVB-T

Diskutiere Problem mit meiner TV-Karte DVB-T im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab ein Problem mit meiner TV-Karte(AVer DVB-T 777). Jedesmal wenn ich damit fernseh gucken will erscheint die Fehlermeldung: "Not found...

  1. #1 GangstaThore, 22.04.2007
    GangstaThore

    GangstaThore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Problem mit meiner TV-Karte(AVer DVB-T 777).
    Jedesmal wenn ich damit fernseh gucken will erscheint die Fehlermeldung:

    "Not found Aver TV DVB-T-card! Please check."

    Die Fehlermeldung erschint seit einem Festplattencrash vor 1 Woche. Könnte es daran liegen, dass ich Windows jetzt auf einer andere Partition installiert habe?

    Wenn ich in der Systemsteuerung unter Hardware nach der Karte suche, finde ich sie ebenfalls nicht mehr.

    Ich habe auf meinem Computer Windows Xp SP 2.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Karte überhsaupt installiert?
     
  4. #3 GangstaThore, 22.04.2007
    GangstaThore

    GangstaThore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    angeschlossen ist sie aber sie wird vom Computer nicht anerkannt, ist also auch nicht installiert.
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Waren denn keine Treiber dabei?
     
  6. #5 GangstaThore, 22.04.2007
    GangstaThore

    GangstaThore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    naja
    mein Computer is jetz schon 4 Jahre alt un die Karte war schon eingebaut. Da war sie installiert. Ne CD mit Treiber war nicht dabei.
    Ich hab aber einen Treiber aus em Internet runtergeladen und installiert. Der Fehler tritt aber trotzdem noch auf.
     
Thema: Problem mit meiner TV-Karte DVB-T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvb-t computer probleme windows xp karte

Die Seite wird geladen...

Problem mit meiner TV-Karte DVB-T - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...