Problem mit meiner Hardware/WXP

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Markus1985, 18.01.2007.

  1. #1 Markus1985, 18.01.2007
    Markus1985

    Markus1985 Guest

    Hallo

    Ich habe ein großes Problem: Nach Problemen mit meinem PC habe ich meine Festplatte komplett formatiert und Windows XP draufgemacht. Soweit so gut. Zuerst habe ich die HDD formatiert und die Windows Daten von der XP CD auf die HDD kopiert, danach startet ja normal der PC neu und dann sollte Windows eigentlich gehen … leider nicht bei mir. Nachdem das WindowsLadeBild zu sehen ist, wird es kurz schwarz und sofort drauf kommt „Bildrauschen“. Weiß nicht genau wie es ich nennen soll, jedenfalls flackert das Bild in Streifen Form (gelbliche Farbe, orange) ( Habe Windows nun schon mehrmals neu draufgemacht, bzw. wieder formatiert.)

    So ich habe versucht, Knoppix auf meinem PC zu starten – es funktioniert.
    Ich habe dann die Festplatte ausgetauscht und auch eine 2te Festplatte hatte bei mir dasselbe Problem. Bei einem anderen PC konnte ich auf die selbe Festplatte Windows installieren.

    Auch meine Grafikkarte habe ich gegen eine andere ausgetauscht- ohne Erfolg.
    RAM wurde auch getauscht- auch ohne Veränderung.

    Was kann ich noch machen, oder wisst ihr was kaputt sein kann/müsste?
    Wie gesagt Knoppix geht, was ja darauf schließen lässt, das die Hardware in Ordnung ist.(?) Oder ist was am Mainboard?

    Bin echt verzweifelt, helft mir bitte!!!

    Vielen Dank im Vorraus !


    PC:
    Pentium 4 ; 1,99 GH
    ATI Grafik
    768 RAM PC 266 ( z.Zt. nur 256 drin )
    hab keine Veränderung an Hardware (außer das ich alles Unnötige raus genommen habe) in letzter Zeit durchgeführt.
    Habe es selbst mit verschieden XP Versionen probiert …

    Hab ihr noch fragen zu meinem Problem oder zu meinem System fragt!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 18.01.2007
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Kannst mal ein Foto von den gelben Streifen machen?

    CMOS Reset schon probiert?

    Gruß Morpheus

    EDIT: EIN THREAD ZU EINEM PROBLEM REICHT!!!!!!!
     
Thema:

Problem mit meiner Hardware/WXP

Die Seite wird geladen...

Problem mit meiner Hardware/WXP - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...