Problem mit meiner gts 250

Diskutiere Problem mit meiner gts 250 im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo liebe Community, Ich habe mich gerade hier angemeldet , da ich nicht mehr weiter weiß. Ich finde keine hilfe in einem Forum und deswegen...

  1. #1 Uranos199333, 14.11.2010
    Uranos199333

    Uranos199333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    Ich habe mich gerade hier angemeldet , da ich nicht mehr weiter weiß. Ich finde keine hilfe in einem Forum und deswegen wende ich mich jetzt mal hier an euch.


    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe die gainward geforce gts 250 und wenn ich zb jetzt GTA IV spiele, kommt nach ca 1h spielzeit ein absturtz meines rechners mit übelen Pixel fehlern. Es tauchen viele grüne große pixel auf und mein rechner macht gar nichts mehr.
    Das gleiche ist auch bei Bad Company 2, nur da habe ich keine pixel fehler sondern gleich einen bluescreen.

    Ich habe schon den neusten treiber für meine grafikkarte installiert, nur es wird nicht besser.

    Hier ein paar details zu meinem system:

    AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor (4 CPUs), je 3.0GHz
    4096MB Ram
    Windows 7 Home Premium 64-Bit-version
    Gainward Geforce gts 250


    Ich kann z.b Call of Duty 7 : Black Ops ohne Problem auf maximum stellen und kann spielen so lange wie ich will.


    Ich hoffe das mir hier einer helfen kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uranos199333
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es nur bei GTA 4 und Bad Company 2 auftritt, versuche es mal mit Updates.
     
  4. #3 Uranos199333, 15.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2010
    Uranos199333

    Uranos199333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    die spiele sind auf dem neusten stand

    Habe mir jetzt mal die meldung aufgeschrieben. Also in dem Bluescreen steht :


    Attemt to reset the display driver and recover from timeout failed
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Grafiktreiber schon neu installiert?
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit meiner gts 250
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce gts 250 gta4

Die Seite wird geladen...

Problem mit meiner gts 250 - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....