Problem mit meiner gts 250

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Uranos199333, 14.11.2010.

  1. #1 Uranos199333, 14.11.2010
    Uranos199333

    Uranos199333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    Ich habe mich gerade hier angemeldet , da ich nicht mehr weiter weiß. Ich finde keine hilfe in einem Forum und deswegen wende ich mich jetzt mal hier an euch.


    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe die gainward geforce gts 250 und wenn ich zb jetzt GTA IV spiele, kommt nach ca 1h spielzeit ein absturtz meines rechners mit übelen Pixel fehlern. Es tauchen viele grüne große pixel auf und mein rechner macht gar nichts mehr.
    Das gleiche ist auch bei Bad Company 2, nur da habe ich keine pixel fehler sondern gleich einen bluescreen.

    Ich habe schon den neusten treiber für meine grafikkarte installiert, nur es wird nicht besser.

    Hier ein paar details zu meinem system:

    AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor (4 CPUs), je 3.0GHz
    4096MB Ram
    Windows 7 Home Premium 64-Bit-version
    Gainward Geforce gts 250


    Ich kann z.b Call of Duty 7 : Black Ops ohne Problem auf maximum stellen und kann spielen so lange wie ich will.


    Ich hoffe das mir hier einer helfen kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uranos199333
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es nur bei GTA 4 und Bad Company 2 auftritt, versuche es mal mit Updates.
     
  4. #3 Uranos199333, 15.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2010
    Uranos199333

    Uranos199333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    die spiele sind auf dem neusten stand

    Habe mir jetzt mal die meldung aufgeschrieben. Also in dem Bluescreen steht :


    Attemt to reset the display driver and recover from timeout failed
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Grafiktreiber schon neu installiert?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit meiner gts 250
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce gts 250 gta4

Die Seite wird geladen...

Problem mit meiner gts 250 - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...