Problem mit meiner Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von werder123, 23.07.2010.

  1. #1 werder123, 23.07.2010
    werder123

    werder123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Windows Vista Nvidia GeForce 8400 Gs

    Hakko ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen bin schon so langsam am verzweifeln.
    Also wenn ich auf den geräte manager gehe ist da ein gelbes ausrufezeichen neben der grafikkarte und da steht (Code 14) oder fehlercode 43 wenn ich auf eigenschaften klicke :( Hier ein link mit einem screenshot Dringende hilfe pc?

    sorry das ich so komisch hier schreibe aber ich seh kaum noch was und der firefox oder der iE stürzen andauern ab :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 23.07.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    also Code 14 ist ein Gerätemanager-Fehler. Mal die Option Neustart klicken, runter- und hochfahren lassen. Schau nach, ob das dann noch da ist.
    Seit wann besteht denn das Problem? Hast Du schon mal einen neuen Treiber für die Grafikkarte installiert?
     
  4. #3 Leonixx, 24.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Fehlercode 43 bedeutet, dass das Betriebssystem eine Hardware deaktviert hat oder der Treiber nicht mehr funktioniert.

    Mögliche Lösungsansätze.

    1. Treiber für Grafikkarte erneuern. Sollte es keine Veränderungen geben, dann Originaltreiber von CD, die bei der Grafikkarte dabei war installieren. Vorher immer den installierten Grafikkartentreiber deinstallieren.

    2. Im Gerätemanager die Grafikkarte kurz deaktivieren und anschließend wieder aktivieren (Was nicht viel bringen sollte)

    Kannst du alles im abgesicherten Modus machen. Dort wird der Standard VGA Treiber benutzt.
     
  5. #4 werder123, 24.07.2010
    werder123

    werder123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal :)
    Also gestern heute morgen hat alles wieder gepasst doch dann plötzlich beim schauen eines videos schaltete sich der bildschirm ab und der ton die lautsprecher hing.
    Danach alles beim alten Bildschirmauflösung ging wieder auf 640x480 zuzück und halt dieses design/grafikproblem. Treiber hab ich installiert deinstalliert alles hilf nichts
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit meiner Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte fehlercode 14

    ,
  2. grafikkarte code 14

    ,
  3. code 14 bei grafikkarten ?

    ,
  4. nvidia geforce 6200 installationsprobleme windows 7 gelbes zeichen gerätemanager,
  5. grafikkarte fehlercode 14 immer wieder,
  6. grafikkarte fehlercoee 14,
  7. grafikkarte code 14 waum,
  8. code14 grafikkarte,
  9. graka fehler code 14,
  10. nvidia fehlermeldung code14,
  11. geforce 8400 gs gelbes rufzeichen,
  12. grafikkarte fehler 14,
  13. grafikkartenfehler nvidia code 14,
  14. nvidia GS8400 störung firefox
Die Seite wird geladen...

Problem mit meiner Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...