Problem mit meinem Pc, friert 10-15 Sek. ein

Diskutiere Problem mit meinem Pc, friert 10-15 Sek. ein im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe vorhin meinen Pc gestartet und ein Spiel gespielt, wobei mein Pc immer wieder für knapp 10-15 Sekunden "eingefroren" ist und ich...

1. #1 meme1, 24.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2012
    meme1

meme1 Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich habe vorhin meinen Pc gestartet und ein Spiel gespielt, wobei mein Pc immer wieder für knapp 10-15 Sekunden "eingefroren" ist und ich nichts machen konnte. Daraufhin habe ich den Pc neu gestartet und es kam beim Start des Pcs folgendes:

Hardware Montior ... ( in gelber Schrift )

Und darunter standen Dinge wie "Temperature, Volt, etc."

Mein Pc macht nichts mehr, was genau ist los ?

E: das hier steht da

Sys temp: 19
    cpu temp: 49
    cpu fan_: 2884 RPM
    system1 fan: N/a + 12.0 v / 12.0488 V / +5.00 v / 5.163 V
    cpu voltage: 1.417
    chipset voltage: 1.212
    ht voltage:1.248
    memory voltage: 1.596

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Den PC und die verbauten Komponenten sollen wir jetzt bestimmt erraten?

4. #3 Janis00, 26.10.2012
    Janis00

Janis00 the boss

Schreib vorallem welcher Prozessor wie viel GHz und wie viel Volt der krigt

5. #4 Wurstsalat, 26.10.2012
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

Dieses "einfrieren" klingt fuer mich nach Festplatte...

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit meinem Pc, friert 10-15 Sek. ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc friert für 15 sekunden ein

,
  2. windows 7 rechner friert für sekunden ein

,
  3. computer friert nach 15 sekunden ein

,
  4. warum geht mein rechner in 15 sekunden zu
Die Seite wird geladen...

Problem mit meinem Pc, friert 10-15 Sek. ein - Ähnliche Themen

1. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...