Problem mit meinem Pc, friert 10-15 Sek. ein

Diskutiere Problem mit meinem Pc, friert 10-15 Sek. ein im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe vorhin meinen Pc gestartet und ein Spiel gespielt, wobei mein Pc immer wieder für knapp 10-15 Sekunden "eingefroren" ist und ich...

  1. #1 meme1, 24.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2012
    meme1

    meme1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe vorhin meinen Pc gestartet und ein Spiel gespielt, wobei mein Pc immer wieder für knapp 10-15 Sekunden "eingefroren" ist und ich nichts machen konnte. Daraufhin habe ich den Pc neu gestartet und es kam beim Start des Pcs folgendes:

    Hardware Montior ... ( in gelber Schrift )

    Und darunter standen Dinge wie "Temperature, Volt, etc."

    Mein Pc macht nichts mehr, was genau ist los ?

    E: das hier steht da

    Sys temp: 19
    cpu temp: 49
    cpu fan_: 2884 RPM
    system1 fan: N/a + 12.0 v / 12.0488 V / +5.00 v / 5.163 V
    cpu voltage: 1.417
    chipset voltage: 1.212
    ht voltage:1.248
    memory voltage: 1.596
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Den PC und die verbauten Komponenten sollen wir jetzt bestimmt erraten?
     
  4. #3 Janis00, 26.10.2012
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Schreib vorallem welcher Prozessor wie viel GHz und wie viel Volt der krigt
     
  5. #4 Wurstsalat, 26.10.2012
    Wurstsalat

    Wurstsalat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Dieses "einfrieren" klingt fuer mich nach Festplatte...
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit meinem Pc, friert 10-15 Sek. ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc friert für 15 sekunden ein

    ,
  2. windows 7 rechner friert für sekunden ein

    ,
  3. computer friert nach 15 sekunden ein

    ,
  4. warum geht mein rechner in 15 sekunden zu
Die Seite wird geladen...

Problem mit meinem Pc, friert 10-15 Sek. ein - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...