Problem mit meinem NVIDIA Hybrid SLI

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von onkelzvs.jesus, 18.03.2009.

1. #1 onkelzvs.jesus, 18.03.2009
    onkelzvs.jesus

onkelzvs.jesus Neuer Benutzer

Ich habe eine Problem mit meinem Nvidia Hybrid SLI. Immer wenn ich etwas schreiben oda ähnliches will,
    kommt auf der Startleiste ein kleines Fenster und da steht dann:

Graphics mode

Boost performance

NVIDIA Hybrid SLI

Ich kann zwar schreiben aber nur 5 sek., weil dann kommt wider dieses kleine Fenster, und dadurch muss ich jedes mal wider auf mein eigentliches fenster wo ich schreiben will drauf klicken. Das kleine Fenster geht nemlich in den Vordergrund und mein eigentliches in den Hintergrund.

Und ich wollte wissen was man da machen kann.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit meinem NVIDIA Hybrid SLI

Die Seite wird geladen...

Problem mit meinem NVIDIA Hybrid SLI - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...