Problem mit meinem Netgear Router...Kaufberatung

Diskutiere Problem mit meinem Netgear Router...Kaufberatung im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo !!! Ich habe einen Router von Netgear, das Modell nennt sich MR814v2. Dazu benutze ich einen MA111 für die Kabellose Übertragung. Der...

1. #1 Vossi23jnrw, 07.11.2006
    Vossi23jnrw

Vossi23jnrw Neuer Benutzer

Hallo !!!

Ich habe einen Router von Netgear, das Modell nennt sich MR814v2.
    Dazu benutze ich einen MA111 für die Kabellose Übertragung.

Der Router ist leider nicht auf der gleichen Etage wie mein Computer und ich habe sehr sehr schlechten Empfang mit dem USB Stick von Netgear.

Jetzt würde ich mir gerne einen neuen Router kaufen und wollte fragen was man da im Moment am besten so kauft.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

hast du es mal mit einer pci karte anstatt usb versucht!--> meist empfang besser

die sende / emfangsleistung von wlan ist in D begrenzt da man die 2,4 GHZ marke nicht überschreiten darf!!
    --> neuer router heißt nicht unbedingt besserer empfang!!

gruß

h@wk

4. #3 Vossi23jnrw, 07.11.2006
    Vossi23jnrw

Vossi23jnrw Neuer Benutzer

Gibt es eigentlich Router mit externer Antenne ???

Thema:

Problem mit meinem Netgear Router...Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Problem mit meinem Netgear Router...Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Kaufberatung für Internetadapter benötigt

Kaufberatung für Internetadapter benötigt: Hallo, ich nutze seit ca. 4 Jahren einen Internetadapter von Edimax. Da ich die Leitung vor ca. ein Jahr erhöht hatte bzw. eine bessere...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...