Problem mit meinem Motorola RAZR V3i

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Zwiebel09, 04.12.2006.

1. #1 Zwiebel09, 04.12.2006
    Zwiebel09

Zwiebel09 Guest

Hallo zusammen, also ich bin nicht begeistert von meinem Handy, ich fand es super als sie es im Fernsehen gezeigt haben, es sah echt gut aus, aber es scheint mir doch zu viele "Kinderkrankheiten" zu haben. Mein Problem (wenns denn eins ist) ist folgendes: Schon von Anfang an.. habe ich immer wenn mich jemand anruft die Meldung "Unbekannter Teilnehmer" ruft an. Das passiert auch, wenn die Person die Nummer mit sendet. Ich hab dann mal in die Gebrauchsanleitung geschaut und gelesen, das man auf ID Einblenden gehen muss.. super dachte ich, das mach ich dann.. doch.. nichts.. egal wer ich anruft, immer unbekannter Teilnehmer und ich weiß nicht weiter. Kennt einer von euch mein Problem und könnte mir helfen? Danke! Kathy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 05.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo Kathy,

welchen provider habst du ?

MfG Roel

4. #3 Zwiebel09, 05.12.2006
    Zwiebel09

Zwiebel09 Guest

Hi

Was ist denn ein Provider?

Tut mir leid, die dumme Frage, aber ich weiß es wirklich nicht.

Wenn du mir erklärst was das ist, kann ich dir sagen welchen ich habe, hoffe ich.

Kennst du denn das Problem?

Danke nochmal

Kathy

5. #4 Zwiebel09, 05.12.2006
    Zwiebel09

Zwiebel09 Guest

hallo

ich weiß jetzt doch was ein Provider ist..

Also ich bin bei Mobilcom und hab D1 auf dem Handy.

Ich hoffe mal das ist damit gemeint.. :-/

Wenn nicht ist wohl doch ne Erklärung notwendig bei mir.

Danke nochmal

Kathy

6. #5 hasihasi, 06.12.2006
    hasihasi

hasihasi Guest

Hallo ! und HILFE!
    Habe ein Razr V3i. Bei dem funktioniert nur ab und zu die Anruftaste.
    Was kann ich tun - bin ich zu doof oder ist das Ding einfach kaputt
    Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Haustein, 06.12.2006
    Haustein

Hallo Zwiebel09,

also ich habe mit den kundenhilfe kontakt gesucht:

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 05.12.2006. Bitte teilen Sie uns zur Beantwortung dieser die betreffende Rufnummer zu Ihren Handy mit. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Ihr mobilcom Kundenservice Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer E-Mail gewährleisten zu können, bitten wir Sie, in Ihrer Antwort den vorangegangenen Mailverkehr einzufügen. Vielen Dank! Durch Ihre E-Mail-Anfrage profitieren Sie schon jetzt von unserem schnellen und kostengünstigen Onlineservice.Um Sie noch umfassender zu informieren, bieten wir Ihnen eine kostenfreie Internetberatung an.Sie haben Interesse? Das freut uns. Teilen Sie uns einfach kurz per Mail ihre T-Com Festnetznummer mit und wann wir Sie zurückrufen dürfen.

Bitte send ein mail nach: prepaid@mobilcom.de

MfG Roel

9. #7 Haustein, 06.12.2006
    Haustein

Hallo HasiHasi,

Enfernhe zumersten fur 1-2 minuten das batterie.
    Kannst du vielleicht dies drucken und hier aufsetzen *#9999# und habst du ein USB kabel dabei ?

MfG

Thema:

Problem mit meinem Motorola RAZR V3i

Die Seite wird geladen...

Problem mit meinem Motorola RAZR V3i - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...